www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

28.08.2024
02.09.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
19.08.2024
22.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.08.2024
Abwechslungsreiches Angebot an Essen und Unterhaltung war immer gegeben! Unübersichtlichkeit der Getränkepakete, da besteht noch Optimierungsbedarf.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Als Reisevermittler haben wir allerdings keinen Einfluss auf die Kulinarik und das Unterhaltungsangebot an Bord. Gerne geben wir Ihr Feedback aber an die Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
10.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
YS
Yannik S.
Stuttgart
08.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Teilen Sie uns gerne mit, was wir zukünftig noch verbessern können, damit Ihre nächste Buchung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
HG
Hans-Joachim G.
Mörfelden-Walldorf
01.08.2024
05.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
31.07.2024
05.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
23.06.2024
Sie können gar nichts besser machen, da sie nur Zwischenhändler sind. Ich finde es sehr gut, daß ich Geld während der Reise zurück erhalte.
24.06.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.07.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
IP
Ilona P.
Hosena
10.07.2024
15.07.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Geben Sie uns gerne Feedback, wie Ihre nächste Buchung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
10.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
02.07.2024
08.07.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Teilen Sie uns gerne mit, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass Sie vollkommen zufrieden mit unseren Leistungen sind. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
17.06.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Geben Sie uns gerne Feedback, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
14.06.2024
17.06.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
21.05.2024
22.05.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
19.05.2024
22.05.2024
RK
R. K.
Mir hat gefallen,das das Schiff klein und übersichtlich ist und mandadurch kurze Wege hat.Nicht gefallen hat mir auf der Reise das Musikangebot des Animateur`s.Er hat es an keinem Abend geschafft das Publikum mitzureissen und zu begeistern,er ist unzureichend bzw. gar nicht auf Musikwünsche eingegangen.Er tat immer sehr beschäftigt und hat wenig mit den Reisenden kommuniziert,oder war längere Zeit des Abend`s"verschwunden".Ich habe mit anderen Passagieren gesprochen,die waren auch sehr unzufrieden.Zumal man ja auch zu keiner anderen Bar wechseln konnte. Das übribe Personal war sehr zuvorkommmend. Ich hatte den Ausflug -Rundreise von Düenstein bis Stift Melk mit meiner Freundin gebucht.Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen, allerdings war die Zeit in Dürnstein sowie in Melk viel zu kurz.Außerdem hätten wir uns in Melk noch einen kleinen Bummel in der historischen Altstadt gewünscht.Für die sehr kappe Zeit fanden wir den Ausflug überteuert. Mit fr.Gr R.Knabe
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Sehr geehrte Frau Knabe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der Anmerkungen eine schöne Flusskreuzfahrt hatten. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an die Reederei weiter, jedoch hat ahoi-schiff keinen Einfluss auf die Unterhaltungsangebote, die auf dem Schiff stattfinden. Auch auf die Zeit, die an den jeweiligen Reisezielen eingeplant ist, können wir keinen Einfluss nehmen. Dafür ist die entsprechende Reederei verantwortlich. Dennoch geben wir Ihr Feedback gerne weiter! Ihr Team von ahoi-schiff.de

Extrawünsche erfüllt und guter Service

Da wir als Familie mit 5. Personen verreist sind, gab es ein paar logistische Dinge zu klären. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat das aber gut geklappt. Die Ansprechpartnerinnen haben sich sehr bemüht, so das wir unsere individuellen Ausflüge buchen konnten. Dafür das Arosa die vereinbarten Liegeplätze nicht angelaufen ist un die Ausflugszeiten sehr verkürzt hat und das manches nicht wie geplant stattfinden konnte, kann Ahoischiff nichts. Ein Punkt zur Optimierung: Ich hätte mir gewünscht, das man die beiden Kabine gleich in einer Buchung hätte reservieren können, das hätte manches vielleicht leichter gemacht.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren. Geben Sie uns gerne das nächste Mal Bescheid, wenn Sie zwei Kabinen buchen möchten, dann übernehmen wir das für Sie! Bei Fragen können Sie sich immer gerne an uns wenden. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Erreichbarkeit

Fand es ausgesprochen toll, daß man immer jemand erreicht hat oder auch zurürückgerufen wurde. Fragen, die man hatte wurden sofort beantwortet oder abgeklärt bzw. in Erfahrung gebracht. Die Dame war sehr engagiert ! 1+
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Teilen Sie uns gerne mit, was wir das nächste Mal besser machen können, um Ihre vollste Zufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
MP
michael p.
bad oeynhausen
18.10.2023

aida nova

alles passte,nur die zusendung der begruessungspost mit schluesselbaendern kam zu spaet an.etwas mehr luft waere da angebracht.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung grundsätzlich zufrieden waren. Bezüglich der Begrüßungspost werden wir zukünftig etwas mehr Zeit einzuplanen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de