calu.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.
CH

Mein Calu 5er Box ist immer noch nicht angekommen und erreichen tut man niemanden. Versandgebühren waren aber Ruck Zuck abgebucht.

Bewertungen für calu.de

Sigrid S.
Rheinberg

Super Produkte

Sehr gute Produkte, habe alle Produkte ausprobiert. Man hat ein sehr gutes Hautgefühl bei der Anwendung der Produkten. Ich bin dankbar das es Calu gibt. Es ist ein schönes Kompliment, wenn man zu hören bekommt, du siehst gar so alt aus , wie alt du bist. Dank Calu kann meine Haut gepflegt aussehen.
AB
Antje B.
Oberkrämer
Die App ist prima, Artikel sind übersichtlich und schnell zu finden. Gewundert hat mich allerdings, dass erst ein Kosmetiktuch als Beigabe im Warenkorb lag und beim Bezahlen plötzlich ein Tomatenmesser. Aber das es so schöne Beigaben gibt, finde ich super.

Der Allgemeinzustand der Haut hat sich…

Der Allgemeinzustand der Haut hat sich seid ich die Calu Produkte verwende deutlich verbessert, bin sehr zufrieden damit
JG
21.08.2024
Ich bin mit Calu sehr zufrieden. Die Produkte sind 1A-Qualität und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
01.09.2024
Tolles Produkt, zuverlässige und schnelle Lieferung.
31.08.2024
Harry S.
Haltern am See
26.08.2024
29.08.2024
Leider wurde der Liefer/Wunschtermin nicht berücksichtigt.
Antwort von calu.de
Liebe Calu. Kundin, durch eine Umstellung unseres Betriebssystems konnten wir keine Liefertermine einhalten. Im Shop wurde angezeigt, dass alle Bestellungen erst ab dem 10.09. verschickt werden können. Wir bitte Sie hier um Verständnis, beim nächsten Mal klappt es wieder. Ihr Calu. Team
16.08.2024
Ich benutze die Produkte von Calu schon seit mehreren Jahren und bin immer noch sehr zufrieden! Sehr gute Inhaltsstoffe und moderate Preise - was will man mehr?
18.07.2024
Plegrwirkung und Verträglichkeit gut, Bestellabwicklung sehr bequem. Es könnte weniger und kostensparende Verpackung der einzelnen Cremes sein.
Antwort von calu.de
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Produkte sind in erster Linie im Versand unterwegs und müssen deshalb besondere Kriterien erfüllen. Da wir keine chemischen Konservierungsstoffe einsetzen, müssen einige Inhaltsstoffe zusätzlich vor Kälte, Wärme und Licht geschützt werden. Um unseren Kunden aber dennoch eine längere Haltbarkeit und stabile Rezepturen garantieren zu können, haben wir uns bei den 50ml Größen für diese, speziell auf unsere Produkte ausgerichteten, Spender entschieden. Seit einiger Zeit sind wir dran Spender mit einem Anteil recycletem Kunststoffanteil zu entwickeln, dies wird jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ebenfalls ein Schritt in die richtige Richtung. Liebe Grüße aus Memmingen, Ihr Calu-Team
19.07.2024
Hochwertige Kosmetik und gleichbleibend gute Qualität der Produkte zu durchaus günstigen Preisen!! Gefällt mir sehr gut - auch das Ergebnis!!
GG
30.07.2024

...aussergewöhnlich mal extra…

...aussergewöhnlich mal extra geliefert!
23.07.2024
Leichter bestellvorgang