badwelten24.de- Logo - Bewertungen

badwelten24.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt

Liferung nur bis zur Bordsteinkante durch die Spedition sollte beim Empfang berücksichtigt werden. Wäre für eine Frau vermutlich zu schwer. Die Montage hat gut geklappt, allerdings hatte ich die Verstrebung der Seitenverglasung zuerst gemacht, sonst hätte die Tür von der Kante der Wanne abrutschen können und die Seitenverglasung hätte das Gewicht nicht halten können.

22.08.2024
Relativ lange Lieferzeit. Ich hatte (völlig eigenes Verschulden) die falschen Wasserhähne bestellt, wollte diese zurück geben. Da ich für meine Firma bestellt hatte wurde mit Verweis auf die AGB eine Rücknahme der Artikel abgelehnt. Das steht dem Händler zweifelsfrei zu, natürlich habe ich die AGB nicht gelesen bevor ich zwei Wasserhähne bestellt habe. Trotzdem kein kulantes Verhalten, so treibt man die Kundschaft den internationalen Großkonzernen in die Arme, bei denen Rücksendungen immer möglich und kostenlos sind und die ich mit einem gewissen Eifer zu vermeiden versuche, wo immer es geht.

Bewertungen für badwelten24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen