meinorient.de- Logo - Bewertungen

meinorient.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meinorient.de

18.08.2024
Meine Bestellung bei Bazare Masud ist wie immer super schnell gekommen. Uns alles i.O. Wie immer lag ein Geschenksäcklein mit Mosaiksteinen dabei. Ich habe mich wieder mega gefreut. Vielen, vielen Dank an das Bazare Mazure Team für ihre Grosszügigkeit. Herzliche Grüsse R.Meier
18.08.2024

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

Besonders gut, hat mir wieder mal gefallen, dass die Lieferung sehr schnell kam und das kleine Giveaway was ich ganz besonders lieb finde. Und dass ich immer genau das finde, was ich brauche.
17.08.2024
Top Ware, schnelle Lieferung. Hab schon öfter dort bestellt. Als Dankeschön war ein Tütchen mit kleinen besonderen Mosaiksteinen dabei. ICH sage danke für den Service !
23.08.2024
Großartiger Verkäufer. Sehr freundlich, hat uns sogar noch etwas zum Paket gelegt. Ware 1A. Ich werde nur noch hier bestellen!
19.08.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell, die Beschreibung der Artikel auf der Seite war perfekt und die Auswahl riesig.
RL
Ralph L.
Hörne
19.08.2024
Sehr gute Ware schnelle Lieferung weiter so. Wie immer gab es ein kleines Geschenk worüber ich mich sehr freue
18.08.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Ihnen. Die Steine gefallen mir und ganz besonders Ihr Service.
EC
Evelyn C.
Augsburg
16.08.2024
Ware wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden.Danke nochmals. Gerne wieder!
18.08.2024
Alles super. Bestellung war schnell da.
CA
Cora A.
Schmeheim
20.08.2024
27.07.2024
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und Topware zu einem fairen Preis.Gab sogar noch eine kleine Zugabe.Vielen Dank.Werde da jetzt öfter bestellen!
RT
Renate T.
Schwetzingen
27.07.2024
Erstklassige Materialien. Die Steine sind toll, sie lassen sich gut verarbeiten und sind aus einer sehr guten Qualität.
15.07.2024

Wie immer alles wunderbar 😁

Wie immer alles wunderbar, tolles Mosaik, schnell geliefert und vielen Dank auch für die nette Zugabe 😊
28.07.2024

Gute Ware

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und noch ein kleines Geschenk dazu
12.07.2024
Einfach die größte Auswahl und der schnellste und beste Service!
23.07.2024
Schnelle und vollständige Lieferung mit Geschenk.
Material gut, schnelle Lieferung
01.08.2024
Schnelle und nette Sendung.