Tabakhaus Falkum Miltenberg- Logo - Bewertungen

Tabakhaus Falkum Miltenberg

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
schöne Haustabakmixturen zu erschwinglichen Preisen .Falkum Pfeifenfilter (kokos) leider oft vergriffen.

16.05.2024
Sie können zunächst einmal die Ware verschicken bzw. Sie ankommen lassen, bevor Sie nach einer Bewertung fragen. Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

UM
Uwe M.
Dresden

Besser geht´s nicht

Ich wurde ganz toll vom Tabakhaus Falkum betreut. Für meine Anfrage hat man extra im Lager nachgeschaut, ob das Gewünschte noch vorrätig ist. Ich fühlte mich als Kunde und nicht nur als "Umsatzbringer" ernst genommen. Vielen Dank dafür. Ich werde auf jeden Fall wieder hier kaufen!!
11.02.2024
Wieder schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Mein bestelltes Feuerzeug war nicht mehr lieferbar. Ich bekam ein Ersatzprodukt zum selben Preis angeboten. Das Angebot habe ich angenommen. Ich bin begeistert von diesem Kundendienst. Ich kann das Tabakhaus Falkum nur weiterempfehlen.
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main
17.04.2024
Es gibt dort in schöner gediegener Atmosphäre eine große Auswahl wunderschöner Tabakpfeifen , Accessoires für den Pfeifenraucher und jede Menge exclusiver Pfeifentabake. Ich bin dort seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Mein Leib und Magen-Geschäft im schönen Miltenberg.
TH
Thomas H.
Gräfenberg

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, Qualität der Falkum Tabake ist sehr gut, zudem habe ich im Zusammenhang mit dieser Bestellung dort mal wegen Zigarren dort angerufen und wurde von Herrn Falkum richtig gut und freundlich beraten. Hab dann auch bestellt und bin sehr zufrieden.
14.05.2024

Customer of Magne Falkum…

I have been a customer of Magne Falkum for many years. At Falkum I have always found courtesy, quality, seriousness and punctuality. I recommend it to all pipe smokers. I am very satisfied with the excellent service. Until next time
UF
Ulrich F.
Mörfelden-Walldorf
09.06.2024

Besser geht's nicht.

Bei Falkum findet man als Pfeifenraucher eine überwältigende Auswahl an Tabaken, hochwertigen Pfeifen und Zubehör. Bei online-Bestellungen erfolgt die Lieferung in Rekordzeit - ich staune immer wieder. Besser geht's nicht!
02.06.2024
Alles ist Wunderbar abgelaufen. Die bestellte Ware kam innerhalb kürzester zu mir. Im Paket waren zudem großzügige Tabakproben dabei. Ich kann nur empfehlen, hier zu bestellen. Vielen Dank an das Tabakhaus Falkum
SG
Sven G.
Ravenstein
26.12.2023
Super Auswahl! Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen! Toller Service und schnellerVersand. Ich war auch schon im Ladengeschäft und kann einen Besuch dort nur empfehlen. Fazit: alles Bestens! Weiter so!
20.05.2024

Immer gerne wieder

Super freundliches Tabakhaus Super Beratung von allen Mitarbeitern Und super schnelle Lieferung Komme immer wieder gerne nach Miltenberg zum Tabakhaus Falkum Freue mich schon auf mein nächsten Besuch👍
10.05.2024
Die Zigarren Auswahl gefällt mir . Ich habe das erste mal bestellt und ich habe auf Anhieb alles gefunden und die Zigarren waren auch sehr schnell da. Ich war sehr zufrieden Ich werde wieder bestellen.
Bis vor kurzem galt bei ihnen noch 60€ als Mindestbestellwert, um keine Zustellgebühren zu zahlen. Das haben sie jetzt auf 80€ erhöht, ohne das eineMitteilung erfolgte. Das ärgert mich.
Marco K.
Bitburg
27.05.2024

Mir wurde gut weitergeholfen

Da ich Pfeifen-Neuling bin, habe ich per E-Mail tolle Empfehlungen zu angebotenen Artikeln erhalten. Die Preise sind vollkommen in Ordnung! Vielen Dank und gerne wieder 😀
Obwohl nicht die gesamte Bestellung vorrätig war, wurde vorab eine Teillieferung realisiert. Wenn jetzt noch der Rest kommt, gibt es 5 Sterne
KW
Klaus W.
RÜgen
09.12.2023
Pünktliche Lieferung. Gute Qualität. Bei Kontaktaufnahme sehr freundlich. Danke ich bin ein neuer Kunde. Mit freundlichem Gruß Klaus Winzek
20.03.2024

Super Kundenservice

Schnelle Bearbeitung, sehr gut verpackt, super Kundenservice. An dieser Stellen: Vielen herzlichen Dank an das Tabakhaus Falkum!
PW
Peter W.
Erlinsbach
Leider war der bestellte Artikel in der Zwischenzeit im Laden verkauft worden. Die Rückerstattung der Zahlung klappte prompt.
UF
Ulrich F.
Mörfelden-Walldorf
Wie immer prompte und korrekte Lieferung meiner Bestellung - danke! Herrn Falkum und seinen Mitarbeitern frohe Festtage!
War schon persönlich im Tabakhaus.Sehr kompetente Leute.Meine Bestellung war 2Tage später da.Kann ich nur empfehlen.
EL
Erik L.
Dänemark

Sehr Zufrieden

Was will man mehr? Tabake von sehr hohen Qualität. Günstige Preise. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
Sehr schneller Versand. Ware war sicher verpackt damit nichts kaputt geht. Lampe und Lampen wie erwartet.