Tabakhaus Falkum Miltenberg- Logo - Bewertungen

Tabakhaus Falkum Miltenberg

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
schöne Haustabakmixturen zu erschwinglichen Preisen .Falkum Pfeifenfilter (kokos) leider oft vergriffen.

16.05.2024
Sie können zunächst einmal die Ware verschicken bzw. Sie ankommen lassen, bevor Sie nach einer Bewertung fragen. Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

24.06.2024
24.06.2024
22.06.2024
12.07.2024
Schlechter Online Service. Zu kompliziert. Unter Benutzerfreundlich verstehe ich was anderes.
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
15.07.2024
Sie haben bei uns am 05.07.2024 online eine Bestellung aufgegeben mit der Zahlungsoption "Vorauskasse". Bis zum heutigen Tag ist bei uns keine Zahlung von Ihnen eingegangen, wir haben die Ware folglich nicht an Sie abgeschickt. Bis zum heutigen Tag haben wir auch nichts von Ihnen gehört, um gegebenenfalls den Sachverhalt zu klären. Stattdessen bemängeln Sie die Funktionsweise unseres Online Shops. Die Bedienung und Funktionsweise unseres Online Shops ist nicht komplizierter als jeder andere Online Shop, technisch funktioniert er seit Jahren einwandfrei. Im Gegenteil, viele unserer Kunden bescheinigen uns die Bedienfreundlichkeit des Shops. Ihre Beschwerde können wir in keinster Weise nachvollziehen. Warum haben Sie uns nicht telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, wie es andere Kunden tun?
07.05.2024

Zuverlässige, zeitnahe Zustellung

Die Susa Zigarillos sind seit Jahren ein großer Genuss, der sich leider spontan schmälert, weil immer wieder ein Rillo darunter ist, der Luft zieht. Unglückseliger Weise war das gestern wieder beim tatsächlich ersten Rillo der neuen Bestellung von 5 x 10 Stück. Das "Problem" gab's bisher nicht bei den Rillos aus dem Pfalz-Shop, die wiederum nicht so köstlich schmecken und duften wie die Sasus
UM
Uwe M.
Dresden

Besser geht´s nicht

Ich wurde ganz toll vom Tabakhaus Falkum betreut. Für meine Anfrage hat man extra im Lager nachgeschaut, ob das Gewünschte noch vorrätig ist. Ich fühlte mich als Kunde und nicht nur als "Umsatzbringer" ernst genommen. Vielen Dank dafür. Ich werde auf jeden Fall wieder hier kaufen!!
11.02.2024
Wieder schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Mein bestelltes Feuerzeug war nicht mehr lieferbar. Ich bekam ein Ersatzprodukt zum selben Preis angeboten. Das Angebot habe ich angenommen. Ich bin begeistert von diesem Kundendienst. Ich kann das Tabakhaus Falkum nur weiterempfehlen.