Zu Little Wonderland:
• Die Lieferung ist immer sehr schnell
• Man bekommt Pröbchen
• Der Onlineshop ist übersichtlich strukturiert
• Die Produkte sind etwas teurer als bei Anbietern aus Asien aber, da die Lieferung bei Little Wonderland so zügig ist, ist das okay
• Es gibt zu besonderen Anlässen großzügige Zugaben zur Bestellung (zb an Black Friday, Weihnachten etc kann das vorkommen)
• Den Kundenservice musste ich nie kontaktieren also kann ich dazu nichts sagen
Zur Bestellung:
1. Etude Mascara Fixer super long lash:
• Sehr günstig • Hält die Lashes echt oben (auch nach dem Training) • Bietet einen Verlängerungseffekt durch kleine Fasern • Man kann es alleine für einen natural look nutzen oder zusammen mit einer Mascara für mehr Auffälligkeit • Verklebt auch nicht so komisch die Wimpern • Wasserfest
2. Etude Curl Fix (braun):
Hält die Wimpern oben (auch nach dem Training) • Ohne Verkleben • Schöne Wimpernlänge • Natürlicher Effekt • Wasserfest
Habe meine Bestellung zwar noch immer nicht erhalten kann meine Sendung seit 6 Tagen nicht verfolgen(seitdem es abgeschickt worden ist), weil keine Informationen bestehen. Muss aber trotzdem sagen, dass sie sehr schnell auf die Mails antworten und eine Lösung finden.
Ich bin halt bisschen enttäuscht, weil die Bewertungen super sind zu Little Wonderland und die Bewertungen der Grund für mich waren, etwas zu bestellen aber das kann ja jeden mal passieren.
Angeblich wurde die Ware vor 4 Tagen versandt, lt. DHL wurde es aber nur angemeldet. Das mit selben Tag versandt, stimmt leider nicht, das ist meine 2. Bestellung, und es war bei beiden so. Die Produkte sind aber sehr gut. Mal schauen, ob ich mein Paket noch bekomme
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
25.09.2024
Liebe Daniela,
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir möchten bestätigen, dass alle Bestellungen, die an Werktagen vor 22:00 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag versendet werden. Wir haben dich persönlich kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.
Vielen Dank für deine Zeit, und wir wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Little Wonderland
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail bekommen bezüglich dem Nichterhalt der Lieferung. Bitte arbeitet an der Verbesserung eures Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
20.08.2024
Guten Tag Joelle,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir keine aktuelle Kommunikation finden.
In der Zwischenzeit haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet und hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Little Wonderland
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit unklar
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
13.08.2024
Dear Zalika,
Thank you for your review.
We're sorry to hear that our services did not meet your expectations despite us finding a solution together and sending out a new parcel for you.
According to the tracking link it was delivered on May 15th.
If there were any further issues or if there is any feedback you would like to leave for us, we kindly ask you to contact our customer service!
Thank you for your time and we wish you a nice day.
Kind regards,
Team Little Wonderland
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
08.08.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren, um etwaige Probleme mit Ihrer Bestellung zu besprechen?
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Little Wonderland
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
08.08.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Könnten Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren, um etwaige Probleme mit Ihrer Bestellung zu besprechen?
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Little Wonderland
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr Lieferservice ist ein Witz.
Bis jetzt war ich mit Ihrem Service zufrieden, aber seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Etikettierung meiner Pakete. Anstatt meines Namens wird eine Lieferfirma namens "WH G2G" angegeben, was dazu führt, dass die Pakete ständig retourniert werden. Merkwürdigerweise funktioniert es beim zweiten Versuch immer sofort. Muss das Paket wirklich immer zweimal versendet werden, damit das Problem erkannt wird?
Bewertung melden
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich würde sogar gar keinen Stern für den Service geben, habe Creme bestellt und erhalten welches nicht mehr verwendbar ist weil dies abgelaufen war und als Gesichtspflege möchte ich den nicht benutzen . Aber auf Grund dass dies geöffnet wurde gibt es keine Möglichkeit zurück zu schicken, habe natürlich bezahlt, aber gleich für mich gespeichert bei deren Webseite Nix mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
14.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit unserem Webshop zu schreiben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben bereits bezüglich dieses Problems Kontakt aufgenommen und bestätigt, dass dieses Produkt nicht abgelaufen ist und tatsächlich ein Verfallsdatum vom 26-04-2025 hat.
Das betreffende Produkt hat auch einen "erdigen" und scharfen Geruch aufgrund der enthaltenen Inhaltsstoffe, der nicht immer als angenehmer Duft wahrgenommen wird.
Basierend auf allen uns vorliegenden Informationen kamen wir zu dem Schluss, dass das Produkt einwandfrei und sicher zu verwenden ist, daher wurde keine Entschädigung angeboten.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen oder Bedenken können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Little Wonderland
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Nach über einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht versandt worden und es gibt auch keine Antwort, wo meine Bestellung ist und wann sie geliefert wird oder ob es eine Ersatzlieferung gibt. Hauptsache ist, dass schon bezahlt wurde!
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach einer Woche meine Bestellung noch nicht erhalten und das Tracking hat sich nicht verändert seit Dienstag, was sehr ärgerlich ist, weil es ein Muttertagsgeschenk ist.
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
23.05.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, inzwischen wurde eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht.
Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen geliefert wurde. Sollten dennoch Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Little Wonderland
26.11.2023
Importierte Bewertung
Bei meiner 2.Lieferung wurde es in einer Packstation hinterlegt. Ich bekam keinen Code um es zu bekommen. Es ging zurück. Sie haben einen tollen Lieferdienst als partner. Prima
Bewertung melden
23.02.2024
Importierte Bewertung
Ich hatte eine allergische Reaktion auf das Produkt. Das Unternehmen war trotzdem nicht bereit, es zurückzunehmen. Sehr enttäuschend und unangenehm.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert worden. Bisher keine Hinweise wann es geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
20.06.2024
Lieber Jakob,
Vielen Dank für deine Bewertung!
Der Tracking-Link deines Pakets zeigt Folgendes an:
"Der bevorzugte Zustelltag am 22.06.2024 wurde vom Kunden gewählt"
Das bedeutet, dass dein Paket nach deinen Wünschen am Samstag, den 22. Juni, zugestellt wird.
Ich hoffe, dies beantwortet deine Frage.
Für weitere Fragen kannst du uns gerne kontaktieren!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Little Wonderland
27.11.2023
Importierte Bewertung
Ware nie erhalten. Kundenservice benötigt Ewigkeiten zur Antwort und arbeitet nicht lösungsorientiert.
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wie soll ich meine Bestellung bewerten wenn sie bis heute nicht angekommen ist?!
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nie erhalten. Habe mir das Produkt nun woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Little Wonderland
21.05.2024
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, inzwischen wurde eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht.
Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen geliefert wurde. Sollten dennoch Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Little Wonderland
23.01.2024
Importierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an und ich hab mein geld nicht Zurück bekommen
Bewertung melden
04.01.2024
Importierte Bewertung
Diese Produkte gefällt mir sehr leid nicht. Ich bin enttäuscht!!!