bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.502 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Gut strukturierter Onlineshop, große Auswahl, sehr schneller Versand. Leider passte ein zweiter Artikel nicht - die Rücksendung war problemlos mit dem beigefügten Sendungslabel, und mein bereits per Paypal bezahlter Artikel wurde innerhalb von wenigen Werktagen erstattet. Bei Fragen steht eine telefonische Kaufberatung zur Seite, die ich bisher noch nicht in Anspruch genommen habe, aber beim nächsten Mal gern ausprobieren möchte.

17.09.2024
Leider fallen die Cups trotz Maßangaben klein aus. Und ab Cup F ist Schluss bei 70 oder 75 Umfang.

Bewertungen für bramone.de

17.09.2024
Silvia S.
Augsburg
29.07.2024
Bestellte Ware superschnell da, Qualität 1a, wie immer! Auch das Zurücksenden, wenn mal was nicht passt ist problemlos möglich.
NF
04.08.2024

Die besten Spot- BH's die ich je hatte

Ich hatte schon viele Sport-BH's gehabt und ausprobiert, aber der, jetzt die BH's übertreffen sogar meine Vorstellungen und Wünsche. Sie sind mit Abstand die besten. Sie sitzen fest und halten absolut sicher die Brust dort wo sie hingehört. Beim Laufen absolut sicher. Und sie verleihen der Brust eine sehr schöne Form. Vielen Dank dafür. Das Geld ist hier sehr gut angelegt. Bitte weiter so.
31.07.2024
Hier wird nur Top- Qualität angeboten. Dem Paket liegt noch eine Rechnung dabei ( Nix selber ausdrucken!) UND ein Rücksendeschein. Bei vielen Anbietern muss man die Rücksendung umständlich anmelden und dann alles selbst ausdrucken…. Hier gibt es klassischen Service und eine ausgezeichnete Telefonberatung. Danke!
SB
S. B.
Freiburg
11.08.2024
Schnelle Lieferung und schön verpackt, auch die individuellen Produktbeschreibungen sind hilfreich. Selbst eine Retoure wird einfach und schnell abgewickelt Nur zu empfehlen
11.08.2024
Qualitativ gute Ware, guter Service, immer wieder gerne. Anzumerken wäre aber, das die Brustunterumfanggrösse zu beachten ist, fällt oft kleiner aus.
Sieglinde S.
Stuttgart Uhlbach
01.08.2024
es war meine erste Bestellung, die Dame war sehr zuvorkommend und freundlich.die Bestellung war am andere Tag schon da.
13.08.2024
Zuverlässige schnelle Lieferung. Wenm doch mal etwas umgetauscht werden muss, funktioniert es reibungslos.
12.08.2024

Gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung

Sehr große Größenauswahl, übersichtliche Seitenstruktur. Schnelle Lieferung mit korrekte Verpackung