bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.502 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Gut strukturierter Onlineshop, große Auswahl, sehr schneller Versand. Leider passte ein zweiter Artikel nicht - die Rücksendung war problemlos mit dem beigefügten Sendungslabel, und mein bereits per Paypal bezahlter Artikel wurde innerhalb von wenigen Werktagen erstattet. Bei Fragen steht eine telefonische Kaufberatung zur Seite, die ich bisher noch nicht in Anspruch genommen habe, aber beim nächsten Mal gern ausprobieren möchte.

17.09.2024
Leider fallen die Cups trotz Maßangaben klein aus. Und ab Cup F ist Schluss bei 70 oder 75 Umfang.

Bewertungen für bramone.de

OL
olga l.
linden
21.08.2024

Es geht alles korrekt zu

Es geht alles korrekt, freundlich und in moderatem Zeitrahmen zu: ich habe eine Rücksendung veranlasst. Kritik: Unexakt ist der "Größenfinder", denn die Angabe nach meinen mitgeteilten Maßen ist mit 80 B einfach insgesamt viel zu weit, zu groß, so auch das nun rückgesendete Produkt. Die überwiegend angebotenen BHs fangen bei 80 oder sogar 85 an, bei mir läuft 75 D. Hier gibts zu wenige Minimizer oder stützende, feste BHs für schlanke ältere Frauen mit größerem Busen.
MJ
Marina J.
Leinfeldem-Echterdingen
20.08.2024
Der BH erfüllt all das was ich von einem BH erwarte. Sehr angenehmes, leichtes tragen ohne zu schnüren oder einzuengen. Selbst bei großer Größe sitzt der BH perfekt, die Brust kommt Optimal zur Geltung. Der BH ist nicht nur super unter dem T-Shirt, auch perfekt unter dem Kleid zu tragen. Das ist der BH, den ich seit Jahren suchte, und bei dem ich bleibe. Ich kann den BH, deshalb nur empfehlen.
19.08.2024

Kleinigkeiten

Leider geht der häkchenverschluss immer auf, und der Rand unter Brust und umlaufend dreht sich immer ein. Das ist nicht schön, Material und sitz ohne Bügel ist echt gut. Auch die Größe die ermittelt wurde ist gut. War reduziert, also eher jammern auf hohem Niveau.
27.08.2024
Es sind einfach sehr gute BH`s, auch für die stärkere Oberweite. Eventuell hätte ich aber Gr. 80 C bestellen können, anstatt: Gr. 80 D. Hier fallen nun die Körbchen sehr groß aus. Na ja. Bei der nächsten Bestellung werde ich schlauer sein. Vielen Dank! Liebe Grüße*
22.08.2024

Service,Qualität, Passform sehr zu empfehlen

Service, Qualität, Passform und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Empfehlenswert gerade bei großen Größen !!! Hier bestelle ich gerne wieder. Auch Rücksendung kein Problem. DHL Aufkleber, Formular ..alles im Paket enthalten...
09.09.2024
Super Selection Service und Beratung per Email. Große Auswahl, hohe Qualität der Produkte. Möglichkeit zur kostenfreien Rücksendung
03.09.2024
Große Auswahl an gutsitzenden BH's in großen Größen aus hochwertigen Materialien. Immer gerne wieder.
28.08.2024
schnell und unkompliziert, Bearbeitung der Rücksendung sehr schnell, Ware sehr gut
10.09.2024
Sport BH Swegmark. Sitzt wie angegossen und bequem. Auch im Alltag und Sport.