bramone.de- Logo - Bewertungen

bramone.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.502 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Gut strukturierter Onlineshop, große Auswahl, sehr schneller Versand. Leider passte ein zweiter Artikel nicht - die Rücksendung war problemlos mit dem beigefügten Sendungslabel, und mein bereits per Paypal bezahlter Artikel wurde innerhalb von wenigen Werktagen erstattet. Bei Fragen steht eine telefonische Kaufberatung zur Seite, die ich bisher noch nicht in Anspruch genommen habe, aber beim nächsten Mal gern ausprobieren möchte.

17.09.2024
Leider fallen die Cups trotz Maßangaben klein aus. Und ab Cup F ist Schluss bei 70 oder 75 Umfang.

Bewertungen für bramone.de

Selection

Mir hat gefallen,dass ich mehrere Auswahlartikel zu Hause probieren durfte. Im normalen Wäschegeschäft hat man gar nicht die Zeit und Muse so viele Teile auf einmal zu testen. Bei Bramone bekommt man zusätzlich eine kompetente Beratung,welche Größe zu Unterbrustumfang und zu den Cups passt.
HB
H. B.
Münster
28.05.2024

Alle BH‘s die ich bestellt habe, sind von sehr guter Qualität. Erstaunlicherweise passen sie auch. Ich denke, es hat auch damit etwas zu tun, dass die jeweiligen Produkte sehr gut beschrieben sind. Kann ich sehr empfehlen!
MH
Monika H.
Göttingen
31.03.2024
Was sollte ich schreiben, seriös, schnelle Lieferung und ja,bin seit Jahren Kundin, mein Einkauf war erfolgreich. Produkt / Ware werde ich gewiss nicht photographisch einstellen. Es war ein SportBH, 80C
21.01.2024
Ich bin sehr zufrieden, sehr schneller Versand die BH's sind toll, einer fällt allerdings größer aus er geht zu rück ,doch wenn er passt auch super. Würde dort bei Bedarf wieder bestellen, weiter so 👍.
RM
Rita M.
Weiterstadt
21.01.2024

Bestellung und Lieferung und Zahlung

Bestellung und Lieferung sowie Bezahlung hat prima geklappt. Ware ist Qualitativ hochwertig. Preis im oberen Preissegment. Auch wenn alles prima war ist der Preis an der Schmerzgrenze.😉
SR
17.02.2024
Sehr angenehmer, kundenfreundlicher, persönlicher Kontakt; Emails werden sofort beantwortet, unkomplizierte Rücksendung; sehr schönes Angebot mit der Möglichkeit, mehrere BHs zu testen.
19.11.2023

Schnelle Lieferung , tolle Auswahl !

Schnelle Lieferung ! Tolle Auswahl und kostenloser Rückversand falls was nicht passt kann dies sofort zurück geschickt werden da der Retouren Schein direkt dabei liegt! Super Service!
AB
Antje B.
Stuttgart
29.04.2024
Auswahl top, Lieferung schnell und sehr gut verpackt, Retoure einfach. Nur dass man vorab bezahlen muss, finde ich etwas ungünstig. Bin gespannt auf Rücküberweisung des Geldes.
29.10.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Bramone und werde es auch weiterhin gerne tun, denn die Qualität der Artikel ist sehr gut. Meine Bestellungen kommen immer innerhalb von 3-4 Tagen.
MU
30.10.2023
War alles super. Immer gerne wieder. Gute Abwicklung, Mails wurden zügig beantwortet und auch die Retoure und die die Rückzahlung waren zügig und reibungslos. Danke.

Die Lieferung kommt schnell und sehr gut verpackt. Rechnung und Rücksendeaufklebet liegen im Päckchen. BH Modelle sind ordentlich verpackt. Passform ist sehr gut.
06.04.2024

Schnell und ohne Probleme

Schneller Versand ohne Probleme.DHL Versand dadurch Versand an Packststion möglich. Kundenservice bzw. Retouren kann ich nicht bewerten da die Artikel gut passen.
Habe schon oft bei bramone über Amazon gekauft.Die Lieferung kommt zügig,die Ware ist tadellos.Werde auch weiterhin meine bevorzugte Wäschemarke dort kaufen.
Meike B.
Schwarme
17.03.2024
Lieferung super, sehr schön verpackt. Mit Rücksendungsaufkleber, was ich klasse finde, auch wenn ich ihn nicht gebraucht habe. BH wie angegeben, klasse.

zuverlässiger und kundenfreundlicher Shop

Schnelle Lieferung, gute Ware (passte leider nicht, daher zurück), zügige Retourenbearbeitung und prompte Erstattung des Kaufpreises. Was will man mehr.
GA
galerie a.
Montabaur

Freundliche Beratung und immer eine persönliche Ansprechpartnerin

Auch bei Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeit und mehrmaligen Rücksendungen immer freundliche und hilfsbereite Beratung durch Maria Swegmark.
KS
11.02.2024

Sehr sympathisch und tolle Produkte

Sehr gute Produkte, wie beschrieben. Schon einige Male bestellt. Immer mit einem kleinen Gruß im Paket. Sehr schnell erhalten. Alles Top.
SH
Sabine H.
Pölchow

Sport-BH erfüllt voll und ganz meine Erwartungen

Der Sport-BH passt und gibt starken Halt für aktive Sportarten wie Trampolinspringen, Laufen. Das Material trägt sich angenehm.
GK
Gaby K.
Georgsmarienhütte

Top

Gute Auswahl, auch große Größen fast immer verfügbar. Schneller Versand, viele Zahlungsmöglichkeiten. Hier werde ich Stammkunde!
MF
Marianne F.
Diessenhofen
27.10.2023
Schnelle Lieferung Leider war mir das Modell zu eng darum die nächste Grösse bestellt. Rückzahlung hat bestens geklappt!