deinschilderdruck.de- Logo - Bewertungen

deinschilderdruck.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
die Seiten im Onlineshop sind übersichtlich und nach Themen sortiert, sodass die Suche nach einem bestimmten Artikel nicht schwer fällt. Anmeldung und Bestellung kinderleicht und ich wurde über jeden Arbeitsschritt informiert. Professionell hergestellt und durch die gute Verpackung unbeschädigt kam es wie angekündigt an der abweichenden Lieferadresse an. Die gute Arbeit löste Begeisterung aus und ist nun "weithin sichtbar". Alles in allem bin ich von diesem Kauf noch immer begeistert, obwohl er schon einige Tage her ist. Vielen Dank an alle Beteiligten!!! Eure Transparenz stellt eine Verbindung zum Kunden her, die Ihresgleichen sucht.
RB
Ramona B.
Blaufelden

30.05.2024
5 Tage waren angeboten, aber nach 9tagen war es da. Es hat gut ausgesehen, aber es kam zu spät für einen Geburtstag.
JK

31.05.2024

kann diesen Shop nur empfehlen

26.05.2024

Top Qualität

Ein Sprichwort besagt deutsche Präzision, die heutzutage vielerorts oft abgenutzt ist. Hier in Ihrem Geschäft habe ich gespürt, dass es Präzision gibt. Der mehrstufige Bestellvorgang hat mir gut gefallen, es sollte nicht zufällig zu einer fehlerhaften Produktion kommen. Zusammenfassend: schnell, hochwertig, ich habe bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Danke
25.10.2023

Super Support 👍👍👍👍👍👍

Ich wurde von einer Support Mitarbeiterin angerufen 😉 nach Einsicht meiner Bestellung wurde erkannt das wohl meine Vorstellung des Drucks nicht so Triggert 🤭🤭🤭 wurde nach Vorschlag ihrerseits umgeändert 👍👍👍 jetzt wesentlich bessere Beschilderung 😍😍😍 Vielen Dank an solche Mitarbeiter die sich heutzutage zum Wohle des Kunden einen Kopf machen 👌👌👌 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.05.2024

Warnschilder

Jeder Schritt, wie deren Auftrag für die Herstellung wurden mitgeteilt. Alles ging sehr schnell. Vom Auftrag bis zum Versand. Beide Schilder kamen sehr gut in einer stabilen Verpackung, einzeln von einander getrennt, per Dienstleister. Produkt wie beschrieben. Stabil und wertig. Verbesserung wüßte ich keine.

Diese Firma kann man nur Empfehlen!!!Alles war super,von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert.Sehr gerne wieder !!!

Alles war super.Kommunikation perfekt.Der erste Druck war leider schief aufgedruckt ( was auch mal passieren kann) Aber ohne jeglicher Probleme wurde das Schild sofort durch ein neues ersetzt. Ihre Firma ist sehr zu empfehlen was ich auch tun werde. Vielen Dank nochmal
20.10.2023
Top Shop! Habe wohl eine falsche Adresse angegeben , die Ware wurde sofort ein zweites Mal zugestellt! Vielen Dank, besonders an Frau Kasten! Ein tolles Schild! Sieht schon aus einem Meter Entfernung aus wie antik! Sehr wertig, guter Druck, dickes Metall!
RK
Wirklich super tolles Schild! Sieht tatsächlich aus wie die Originalschilder auf der "Route 66"! Außerdem wurde stets der aktuelle Stand der Herstellung und des Versandes angezeigt. Insgesamt so wie man es immer gerne hätte 😉😘
Super Kundenservice, man bekommt nochmal eine Mail mit dem Druckvorschlag. Man weiß also bereits vorher dann genau, was man bekommt. Habe ein 40×60 Schild bestellt und die Bilder sind alle gestochen scharf.

Perfekter Ablauf in allen Schritten

Sehr gute Kommunikation, jeder Ablauf wird per Mail mitgeteilt. Ich persönlich hatte eine kleine Änderung vorgesehen, darauf wurde sofort eingegangen und geändert - tolles Service - Danke
Was mir gefallen hat: - Problemlose Bestellung. - Schnelle Abwicklung. - Lieferung. - Qualität. - E-Mail Benachrichtigungen über den aktuellen Stand der Vorgänge. Herzlichen Dank
Einfache und schnelle Bestellung. Das Schild hält was es verspricht. Sehr gut finde ich die Möglichkeit voe dem endgültigen Duck die Bestellung auf Fehler zu überprüfen.
03.06.2024
Sehr schönes Schild bekommen. Sie total alt aus. Super Und schnell wurde es geliefert. Jederzeit war man mit dem Verlauf verbunden. Da werde ich mir noch was bestellen.
08.03.2024
Perfekte und schnelle Abwicklung Neuester Status während der Auftragsbearbeitung Sehr schönes Schildermaterial Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert
Marion. S.
Geratal OT Geraberg
17.11.2023

First Dates

Habe öfters Gäste.Jedesmal wird über das Schild geschmunzelt .Ich habe es auf einen passenden Keilrahmen geklebt und nun hängt es bei uns im Esszimmer.
JK
Janin K.
Schwerin
14.10.2023
Sehr gut!!! Alles so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht hatten. War ein Geschenk und ist super angekommen! Inner wieder gerne. Ein großes Dankeschön.
21.10.2023
Es wurden Änderungen schnell und zuverlässig durchgeführt. So konnte ich mir verschiedene Schriftarten vorher ansehen und die schönste aussuchen
20.10.2023
Ein stabiles, schönes und hochwertiges Schild. Relativ schnelle Lieferung, leider wurden zwei Bohrlöcher vergessen die ich auch bezahlt hatte.
Top Preis-Leistungsverhältnis Prompte Lieferung Super Qualität Verständlicher online Shop Alle Arbeitsschritte werden genauestens dargelegt.