groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

17.07.2024
Schöne bequeme Barfußschuhe. Der Ballerina Ruby ist mein Liebling. Und das Modell Lima ist der ultimative Sommersneaker.
15.07.2024

Solide Schuhe

Die Schuhe haben eine gute Qualität und sind bequem. Die Lieferung war sehr schnell. Alles in allem empfehlenswert.
30.06.2024
Lieferung war Top! Die Schuhe sind vorne etwas eng Vorallem für barfußschuhe. Dafür sehr lang was aber nicht stört.
HM
Horst M.
17.07.2024
Im Internet aussuchen, bestellen, bezahlen. Pünktliche Lieferung. Entsprechen dem, was ich wollte. Passen. Fertig.
10.07.2024
Perfekt für meine breiten Füße, aber fühlt sich zu Beginn etwas steif an, plus man bekommt schnell schwitzige füße
JS
Jutta S.
Villach
17.07.2024
Bequeme Schuhe, die sich trotz Fußfehlstellung nicht durchlatschen. Große Auswahl und preislich wirklich topp.
26.06.2024

Top

Tolle Schuhe und super schnelle Lieferung und super Preise auch die Versandkosten in die Schweiz sind toll!
18.07.2024
Schnelle Lieferung und für mich das Wichtigste waren die Informationen des Unternehmens zu den Produkten.
CM
14.07.2024

Sehr zufrieden

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und optisch top. Außerdem schnell geliefert und hübsch verpackt.
07.07.2024

Schnelle und unkompliziert, gute Qualität

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Schuhe passen hervorragend und qualitativ gut verarbeitet.
01.07.2024
Schicke und stylische Barfussschuhe, die lange halten, bequem sind und leicht zu pflegen sind.
30.06.2024
Schnelle einfache Abwicklung und Lieferung und die Schuhe gefallen mir einfach sehr gut.
19.07.2024
Super Schuhe unkompliziertes Bestellen Superschnelle Lieferung Freundlicher Service
TP
19.07.2024
Tolle Barfuß-Chelseas, schneller Versand und bester Preis, bin sehr zufrieden!
BB
28.06.2024
Tolles Preisleistungsverhältnis, gute Qualität, freundlicher Kundenservice.
RS
Renate S.
Himmelkron
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Schuhe sind wunderschön und passen perfekt!
18.07.2024
Bin sehr zufrieden mit Abwicklung der Bestellung. Schuhe wie immer top.
EW
IB
Ingrid B.
Grosskarolinenfeld
11.07.2024
Perfekte Barfussschuhe, Qualität, Preis und Tragekomfort.
SG
Sandra G.
Troisdorf
07.07.2024
Unkomplizierte Lieferung, gute Qualität und viel Auswahl.