light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de
Bewertungen:

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.080 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlimmer geht es kaum, Liefertermin nicht absehbar, jetzt schon 6 Wochen über dem ursprünglich genannte Liefertermin. Keine Info vom Anbieter-so geht Kundenservice definitiv nicht.
FS
Frank S.
Glückstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für light11.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GH
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Leuchte, leider war der Trafo nach ein paar Stunden Betrieb defekt. Der Hersteller hat nach Rücksprache mit dem Händler einen Ersatztrafo zugesandt, so musste ich die Leuchte nicht abbauen und zurücksenden.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war/ist sehr gut und passt alles. Leider hat Lieferung etwas lang gedauert.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt. Gute Verpackung. Gute Kommunikation!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedener Kunde / Sonderfall Liefertermin

Ich bin schon länger Kunde; diesmal konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden, deshalb nur 4 Sterne. Allerdings wurde dazu professionell kommuniziert.
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Angekündigtes Lieferdatum wurde kurzfristig auf unbestimmte verschoben. Nach telefonischer Kontakt ging es dann innerhalb von vier Tagen.
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ingesamt gut

Versandt Zeit war gut. Verpackung im Originalkarton war nicht weiter geschützt, ging trotz Macken im Karton gut.
Bewertung melden
JM
jurek m.
bad camberg
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Reklamation zügig erledigt.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
Cornelia S.
Gärtringen
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung schnell, Ware super, Support über WhatsApp aber leider nicht erreichbar

Die Lampen meiner ersten Bestellung kamen alle in sehr gutem Zustand an. Leider ist der vermeintlich angebotene Support über WhatsApp nicht zu erreichen. Zumindest habe ich auf meine Anfrage vom 17.06.24 bis heute noch keine Antwort erhalten. Habe die entsprechende Lampe bei der es auf der Light11 Homepage Probleme bei der Bestellung gab entsprechend dann woanders bestellt. Nächstes Mal versuche ich es dann vielleicht mal per Telefon, vielleicht klappt das ja dann besser :-)
Bewertung melden
BK
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat etwas länger gedauert

Soweit hat alles gut funktioniert, aber die Lieferung hat zu lange gedauert. Und der Neukunden-Rabatt wurde nicht in voller Höhe angerechnet, da davon erst die 2% - Skonto für die Vorauszahlung abgezogen wurden. Obwohl das meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Positionen sind. Dadurch betrug der Neukunder-Rabatt am Ende effektiv nur 19,60 €,anstatt 20,00 €.
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einer Lampe bis zur Lieferung

- Positiv die Kommunikation mit der Serviceline, auf meine Email-Anfragen noch am gleichen Tage Rückmeldung - Negativ: bei der Online-Bestellung war die Lampe noch im Lagerbestand, nach Bestellung Ankündigung der voraussichtlichen Lieferung 3 Wochen später, tatsächliche Lieferung nochmals mehr als 2 Wochen nach dem voraussichtlichen Lieferungstermin
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, wenn man keinen Service braucht

Ich hatte keinen Kontakt zum Service, was ich im Zweifel jedoch positiv werten möchte. Die Bestellung lief im Wesentlichen automatisiert.
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt, innerhalb der Frist den Gegenstand erhalten - auch über die Grenze zur Schweiz.
Bewertung melden