Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert!
Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!
Schlimmer geht es kaum, Liefertermin nicht absehbar, jetzt schon 6 Wochen über dem ursprünglich genannte Liefertermin.
Keine Info vom Anbieter-so geht Kundenservice definitiv nicht.
Sehr schöne Leuchte, leider war der Trafo nach ein paar Stunden Betrieb defekt. Der Hersteller hat nach Rücksprache mit dem Händler einen Ersatztrafo zugesandt, so musste ich die Leuchte nicht abbauen und zurücksenden.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war/ist sehr gut und passt alles. Leider hat Lieferung etwas lang gedauert.
Ich bin schon länger Kunde; diesmal konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden, deshalb nur 4 Sterne. Allerdings wurde dazu professionell kommuniziert.
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Angekündigtes Lieferdatum wurde kurzfristig auf unbestimmte verschoben.
Nach telefonischer Kontakt ging es dann innerhalb von vier Tagen.
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ingesamt gut
Versandt Zeit war gut. Verpackung im Originalkarton war nicht weiter geschützt, ging trotz Macken im Karton gut.
Zustellung schnell, Ware super, Support über WhatsApp aber leider nicht erreichbar
Die Lampen meiner ersten Bestellung kamen alle in sehr gutem Zustand an.
Leider ist der vermeintlich angebotene Support über WhatsApp nicht zu erreichen. Zumindest habe ich auf meine Anfrage vom 17.06.24 bis heute noch keine Antwort erhalten. Habe die entsprechende Lampe bei der es auf der Light11 Homepage Probleme bei der Bestellung gab entsprechend dann woanders bestellt. Nächstes Mal versuche ich es dann vielleicht mal per Telefon, vielleicht klappt das ja dann besser :-)
Soweit hat alles gut funktioniert, aber die Lieferung hat zu lange gedauert.
Und der Neukunden-Rabatt wurde nicht in voller Höhe angerechnet, da davon erst die 2% - Skonto für die Vorauszahlung abgezogen wurden. Obwohl das meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Positionen sind.
Dadurch betrug der Neukunder-Rabatt am Ende effektiv nur 19,60 €,anstatt 20,00 €.
- Positiv die Kommunikation mit der Serviceline, auf meine Email-Anfragen noch am gleichen Tage Rückmeldung
- Negativ: bei der Online-Bestellung war die Lampe noch im Lagerbestand, nach Bestellung Ankündigung der voraussichtlichen Lieferung 3 Wochen später, tatsächliche Lieferung nochmals mehr als 2 Wochen nach dem voraussichtlichen Lieferungstermin
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, wenn man keinen Service braucht
Ich hatte keinen Kontakt zum Service, was ich im Zweifel jedoch positiv werten möchte. Die Bestellung lief im Wesentlichen automatisiert.
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Online bestellt, innerhalb der Frist den Gegenstand erhalten - auch über die Grenze zur Schweiz.