campingtoilette-guenstig.de- Logo - Bewertungen

campingtoilette-guenstig.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.581 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2024
Wir haben die zweite gekauft! Es ist sehr schade, das es keine Ersatzteile dafür gibt! Wir brauchten an der Pumpe nur das Gummi!!!es gab nichts??? Nein es musste eine neue beste llt werden! Es wäre angebracht, mal nachzudenken, über die Kleinigkeiten. Die 2 . Steht jetzt herum! Ärgerlich !!

15.02.2024
Die Bestellung ist hier nicht angekommen, es kam keine Sendungsnummer und nach Nachfrage mussten wir stundenlang in andere Stadtteile um sie dort abzuholen. Vermutlich weil es dort eine ähnliche Postleitzahl gibt. Wir sind sehr enttäuscht.

Bewertungen für campingtoilette-guenstig.de

Camping Toilette

Hallo,bin männlich mein Penis ist nicht der größte aber er berührte innen das Auffangbecken, ist nicht gerade hygienisch. Würde es eigentlich schon mal im Einsatz getestet. Eigentlich nur für Kinder und Frauen geeignet.
25.08.2024

Sehr gute Beschreibungen

Besonders gut haben mir die ausführlichen Informationen zu den verschiedenen Campingtoiletten und den Zusätzen gefallen. Und dann waren sie auch noch Preislich der Knüller!
Ich habe die Toilette noch gar nicht. Ein Versand mit UPS funktioniert wohl im Privatbereich nicht so gut.
AK
amanda k.
dresden
05.09.2024
schnelle lieferung, kann ich weiter empfehlen
28.08.2024
24.08.2024
24.08.2024
23.08.2024
06.09.2024
Ware wurde versucht zu stornieren, was angeblich nicht geht. 5 Tage später ist die Ware immer noch nicht versandt, da, fragt man sich was, das für ein Service ist.
25.07.2024
FB
Fritz B.
06.08.2024
Schnelle Lieferung, günstigster Preis und sehr gut weil die Flüssigkeitszusätze gleich bei waren, nebst Toilettenpapier. Mehr geht nicht
TM
Thorsten M.
Reitwein
16.08.2024
Schnelle Lieferung. Ware so wie beschrieben. Noch nicht benutzt, aber äußerlich einwandfrei.
JN
Nauheim
29.07.2024
alles zur Zufriedenheit und nach unseren Vorstellungen
17.08.2024
Alles schnell und sicher! Und heil..
31.07.2024
schnelle Lieferung, gute Verpackung