vileda.de
Bewertungen:

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.710 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

Relevanteste negative Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Über zwei Monate auf die Lieferung von Fehlteilen gewartet!Das Produkt selbst ist aber sehr gut!
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ist ja auch erst 1 Woche her.
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Erik W.
Mühldorf
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren sehr ungenügend verpackt (komplett ungepolstert und ungesichert in einem zu dünnwandigen und weichen Karton.) Eine Ware deshalb leicht beschädigt trotz keine sichtbaren Spuren an der äußeren Verpackung. Die Waren selbst und die sonstige Abwicklung gut, aber wenn so gleichgültig verpackt wird, bezweifle ich, dass ich wieder online von Vileda kaufen werde.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versand Tage ändern ich habe meinen Wäschetrockner immer noch nicht ob wohl es schon 5 Tage her ist
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus aktuellem Anlass ggf. regelmäßig automatische Informationsmails, wenn Lieferverzögerungen sind mit Info, wie lange diese noch ca. dauern wird/kann. Artikel können noch nicht bewertet werden. Diese sind bisher noch nicht angekommen.
Bewertung melden
JN
Jörg N.
Bad Lauterberg
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind erst 50% der Bestellung geliefert. Daher kann ich noch keine genaue Auskunft geben.
Bewertung melden
HS
Holger S.
Hamburg
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist verloren gegangen und dadurch hat es 28 Tage bis zum Empfang gedauert!
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert, bis es angekommen ist.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JT
Jutta T.
Potsdam
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Updates, keine Antwort

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Für 160€ okay, aber nicht für 300€

Ich hab das Gerät für 160€ erworben und für das Geld ist er in Ordnung. Für 300€ (Originalpreis) ist es ein Geld nicht wert. + auch mit Reiniger habe ich keine Streifen auf dem Boden. Ich reinige allerdings langsam und sauge zu nasse Stellen wieder ab. + durch das Kabel kann ich das Gerät jederzeit verwenden und kann mir bei der Reinigung Zeit lassen. Markenprodukte haben eine zu kurze Laufzeit. + man kann auch nur saugen. + die Saugleistung ist gut und holt auch den Dreck von den Rändern. + Essensreste saugt er gut auf und reinigt den Boden (i.d.R.) ohne zu verschmieren. - Nachteil vom Kabel: ich halte es wie beim Rasenmäher. - Fliesenfugen und angetrocknetes reinigt er nicht gut. Hier kommt das Gerät an seine Grenzen. - im direkten Vergleich mit Tineco (3) ist er lauter. Ist einem das nicht wichtig, ist alles in Ordnung. - hat keine Turbofunktion, wäre mit Kind hilfreich. - wenn man Beispielsweise unterm Bett reinigen will, läuft der Wassertank aus. - der Wassertank läuft auch aus, wenn zu viel Wasser drin ist. Ca. ab der Hälfte vom Tank. - wenn das Wischwasser leer ist, bekommt man es nicht angezeigt. Also hier ist viel Luft nach oben. Aber für nen schmalen Taler, ist er im hektischen Alltag hilfreich. Auf einen Staubsauger und Wischmop würde ich mit diesem Gerät nicht verzichten.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
27.03.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda Produkten. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässigkeit? aktuell: NEIN!

Die Ware habe ich am 5. Mai bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen jedoch die Rechnung (ohne Kommentar) bereits per Email gesendet. Außerdem wurde ohne Absprache vom gewünschten Lieferdienst DHL auf GLS umgestellt. Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. (Stand: 14. Mai 2024 08:30 Uhr) Die Ware ist paar Tage nach Bewertung angekommen
Bewertung melden
UH
Uwe H.
Moers
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden informieren, wenn Ware verzögert versendet wird. Es zeugt nicht von Qualität, wenn die Ware bereits bezahlt ist und der Kunde auf Information warten. Erst wenn der Kunde anruft, bekommt man die Info, dass der Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Dazwischen liegen vier Wochen. Das ist verbesserungsbedürftig Gruß Uwe
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte durch DHL erfolgen. Tatsächlich wurde von GLS geliefert. Es gab keine Information über das zeitliche Eintreffen der Ware, so dass ein Nachbar mit der Annahme der Ware belästigt wurde. Ebenso fehlte eine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

guter Bestellvorgang, aber ...

guter Bestellvorgang - aber danach schlechte Kommunikation in Bezug auf Lieferung. Habe vor 7 Tagen bestellt, Lieferung wurde prompt angekündigt, seit dem Funkstille ...
Bewertung melden