shop.monsieur-cuisine.com

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.373 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Wir haben den Monsieur Cuisine ins Ausland bestellt (Kroatien) und alles ist gut und relativ schnell (5 Werktage ) geliefert worden. Noch haben wir den Monsieur Cuisine nicht ausprobiert, nur aktiviert, und alles soweit ok. Einzig f die IOS app musste ich einen Trick anwenden - die App ist nicht im kroatischen App-Store erhaeltlich, also musste ich auf den deutschen App Store umstellen, App runterladen, und wieder zurueckstellen auf kroatischen App Store. Ebenso konnte ich nicht sofort einige Zusatzartikel bestellen, da man eine Geraetenuer braucht. Da ich das Geraet aber noch nicht hatte, ging das nicht, heisst also 2te Bestellung noetig, nochmal Porto. Ist aber verschmerzbar.
TV

Der Service des Hoyer-Zubehör-Shops ist eine bodenlose Frechheit. Telefonisch ist niemand für Anfragen zu Problemen zuständig. Auf schriftliche Anfragen erhält man generierte Antworten in Hinhaltetaktik, die keinerlei Bezug zur Anfrage haben. Uns stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendwer diese Anfragen liest. Auch Hinweise darauf, dass in der Beschreibung des Artikels falsche Angaben enthalten sind, was die Funktionalität des Artikels betrifft, interessieren niemanden, geschweige denn, dass eine Überprüfung oder Änderung dieser Angaben erfolgen würde. Diese Verhaltensweise ist eine Beleidigung für den Kunden und letztendlich auch für Lidl ein schlechtes Image, da Lidl Geräte verkauft (in unserem Fall ein Monsieur Cuisine), in deren Gebrauchsanweisung zwar eine Service-Telefonnummer von Lidl angeben ist, die aber leider nur Makulatur ist. Unter dieser Nummer wird man nämlich auch wieder nur an Hoyer verwiesen, da Lidl selbst angeblich keinen Anprechpartner bei Hoyer für evtl. Probleme hat. Das ist einfach unmöglich und eigentlich kaum zu glauben

Bewertungen für shop.monsieur-cuisine.com

Zubehörbestellung

Bestellung des Griffs, für noch optimaleren Einsatz ist unkompliziert, passgenau und die Lieferung super zeitnah. Nur zu Empfehlen.
Manuela S.
Dolgesheim
22.03.2024
Lieferung ging Super schnell. Produkt selber habe ich noch nicht ausprobiert, darum kann ich dafür auch kein Bewertung geben.
DH
Dietmar H.
Würselen
01.05.2024
Ein super Service, innerhalb weniger Std eine positive Rückmeldung bekommen. Das wünsche ich mir öfters als Verbraucher.TOP
15.10.2023

Gute Ersatzteillieferung

Die Lieferung der Ersatzteile war gut und schnell. Die Kosten für die gelieferten Ware fand ich mit fast 8€ bisschen teuer.
08.10.2023

Top Online Bestellung

Bestellt, per paypal bezahlt, nach 2 Tagen mit Benachrichtigung Teile im Briefkasten!!! Alles wie wie man sich es wünscht
AO
Armand O.
Bruck an der Mur
30.12.2023
Alles bestens Danke !! Unsere Bestellung: MONSIEUR CUISINE CONNECT Ersatztopf Wurde schnell geliefert ! TOP SHOP !! ;-)
Übersichtlicher Shop, sehr schnelle Lieferung. Verpackung jedoch sehr voluminös, daher relativ hoher Versandkostenanteil.
30.04.2024
Schnelle Lieferung mit umweltfreundlicher Verpackung. Sehr tolles Produkt zum Scheiben schneiden und klein häckseln.
10.04.2024

Lieferung kam rasch an

Ware wurde rasch zugestellt. Das Zubehör ist sehr gut. Die Site ist gut aufgebaut. Man findet rasch, was man sucht.
HW
H W.
Köln
17.11.2023
schade, dass ein Verschleißteil verhältnismäßig teuer angeboten wird - aber immer noch besser als ganz neu zu kaufen
Ware schnell geliefert! Ware wie beschrieben! Bestellung über Gerätenummer (auf Typschild) erspart Fehlkauf! Prima
SD
Sigrid D.
leipzig
24.12.2023
Es wäre toll, wenn es noch eine Reibefläche für feinere Ergebnisse gäbe..nicht nur Raspeln. Ansonsten alles top!
AW
A W.
Dieblich
12.01.2024
Schnelle Lieferung Artikel war im einwandfreien Zustand Bestellung hätte leichter gestaltet sein können
RW
R. W.
Otterberg
07.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Bin begeistert von meinem neuen Monsieur Cuisine Smart 👍
29.10.2023
Verpackung klasse.Lieferung schneller als erwartet. Alles gut wie es ist . Vielen Dank und gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Beider Kupplung hätte ein neuer Sprengring dabei sein können, ging aber auch so.
18.01.2024
Ich war mit der Lieferzeit total überrascht, ging sehr schnell. Super, besser geht es eigentlich nicht.
Artikel passt perfekt und konnte direkt getauscht werden. Kaum Aufwand. Lieferung war blitzschnell.
MT
Monika T.
Duisburg
Die Produkte sind toll und wenn etwas mal nicht gefällt, ist die Rückabwicklung auch kein Problem.
PB
Petra B.
Montabaur
Alle Ersatzteile passten. Austausch wie beschrieben einfach und schnell möglich. Alles bestens.