heikowild.de- Logo - Bewertungen

heikowild.de

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.531 Bewertungen insgesamt

Schnelles bearbeiten der Bestellung und Versand der Ware! Die Ware ist wie immer hochwertig. Meiner bescheidenen Meinung nach sind leider manche Artikel zu teuer geworden deren tatsächlicher Wert überstiegen wird, aus diesem Grunde wird auch weniger bestellt! Es wäre schön, wenn langjährige Treue Kunden einen größeren Rabatt bekommen würden und nicht nur den 5% Gutscheincode der so häufig nicht funktioniert so ,wie bei dieser Bestellung wieder einmal. Es waren wieder zwei mal Abbrüche vorgekommen nachdem man den Code eingegeben hat, dann habe ich entnervt aufggeben und die Bestellung ging dann auch ohne Gutscheincode durch! Ich hoffe das, dies nicht mit Absicht so ist, ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

01.08.2024
Bei der Nagelfeile, die ich bestellt habe, stand, dass sie eine Seite mit grober und eine Seite mit feiner Körnung hätte. Die feine Körnung ist mir sehr wichtig, deshalb habe ich diese Nagelfeile bestellt. Als ich die Nagelfeile dann erhielt, hatte sie zwei grobe Körnungsseiten. Das ist für mich enttäuschend.

Bewertungen für heikowild.de

31.08.2024
OB
Ole B.
29.08.2024
Ich habe die ware noch nicht bekommen
Antwort von heikowild.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware die am 12.09.2024 bestellt wurde haben wir am selbigen Tag bearbeitet und versendet. Konnte am 14.09.2024 nicht zugestellt werden weil Sie vielleicht nicht zuhause waren und liegt seit dem 14.09.24 in der Packstation zur Abholung bereit. Es tut uns sehr leid aber für DHL können wir einfach nichts dafür. Schade für uns nur 3 Sterne.
GS
giorgio s.
hohenroth
06.08.2024
Hallo ich habe bei der Firma Wild gekauft aus einen Grund ich hatte vor Circa 10 Jahre eine Schere und eine Pinzette von Wild die Schere sind mir leider runder gefallen da war die spitze kaputt und des wegen habe mir wieder von der Firma Wild gekauft .Qualität Made in Germany Oder ????????? Ciao an alle...
Vielen Dank
11.08.2024
Umfassender Beratung mit sehr viel Hintergrundwissen. Optimale Produkte in Qualität und Standfestigkeit. Sofortige Lieferung ohne Wartezeit. Gute Informationen über den Liefertermin.
24.08.2024

Es war so, wie es eben sein sollte

Ganz ehrlich, ich erwarte, dass ich die Ware, die ich bestellt habe, zeitnah bekommen. Für mich ist das selbstverständlich.
08.08.2024
Auf den Ersten Blick und nach der ersten Verwendung sind Nagelhautschere und Pinzette sehr ordentlich verarbeitet.
24.08.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Sehr schneller Versand. Sehr guter Kundenservice und gerne bestelle ich hier wieder
KK
Katja K.
Wandlitz
09.08.2024
Die Scheren sind wunderschön und qualitativ hochwertig. Ich freue mich über die schnelle Lieferung.
31.07.2024
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist wirklich prima. Immer wieder gerne, vielen Dank.
02.08.2024
Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
29.07.2024
Qualitativ hochwertige Produkte bei gleichzeitig prompter und vollständiger Lieferung.
30.07.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
10.08.2024
Einfache und schnelle Bestellung und Lieferung. Qualität der Ware ist gut.
SB
Sylvia B.
Saarbrücken

Gute Qualität zu günstigen Preisen

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, große Auswahl zu günstigen Preisen.
Vielen Dank für das tolle Feedback
29.07.2024
Schneller Versand top Ware freundliche Beratung Alles top gerne wieder
Vielen lieben Dank !
01.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!
Vielen Dank!
06.08.2024

Echtes Leder!

Prompte Lieferung. Wertiges Material. Wir sind sehr zufrieden.