heikowild.de- Logo - Bewertungen

heikowild.de

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.531 Bewertungen insgesamt

Schnelles bearbeiten der Bestellung und Versand der Ware! Die Ware ist wie immer hochwertig. Meiner bescheidenen Meinung nach sind leider manche Artikel zu teuer geworden deren tatsächlicher Wert überstiegen wird, aus diesem Grunde wird auch weniger bestellt! Es wäre schön, wenn langjährige Treue Kunden einen größeren Rabatt bekommen würden und nicht nur den 5% Gutscheincode der so häufig nicht funktioniert so ,wie bei dieser Bestellung wieder einmal. Es waren wieder zwei mal Abbrüche vorgekommen nachdem man den Code eingegeben hat, dann habe ich entnervt aufggeben und die Bestellung ging dann auch ohne Gutscheincode durch! Ich hoffe das, dies nicht mit Absicht so ist, ansonsten bin ich wirklich zufrieden.

01.08.2024
Bei der Nagelfeile, die ich bestellt habe, stand, dass sie eine Seite mit grober und eine Seite mit feiner Körnung hätte. Die feine Körnung ist mir sehr wichtig, deshalb habe ich diese Nagelfeile bestellt. Als ich die Nagelfeile dann erhielt, hatte sie zwei grobe Körnungsseiten. Das ist für mich enttäuschend.

Bewertungen für heikowild.de

28.10.2023
Tolle Ware, die Nagelschere schneidet sehr gut, ohne Kraftaufwand. Bin nur zufällig auf diese Firma gestoßen, gerne wieder. Lieferung war auch schnell. Danke.
SF
Susanne F.
Bad Nauheim
17.10.2023

Wertarbeit

Super Produkte, das ist noch Wertarbeit aus Deutschland. Bestellung und Lieferung lief einwandfrei und schnell. Ich liebe die Produkte von Heiko Wild.
Der gesamte Prozess von Bestellung bis zum Erhalt der Ware war so, wie man es sich wünscht. Das bestellte Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Der Service war exzellent, das Personal freundlich und kompetent. Die angebotenen Produkte/Dienstleistungen haben meine Erwartungen übertroffen.

Scheren

Schnelle , zuverlässige Lieferung und eine hochwertige Qualität und Funktionalität! Ich habe schon mehrere Produkte und bin sehr zufrieden
BP
16.05.2024
Super Scheren, Nagelschere top, Fussnagelschere top und Haarschneideschere top. Perfekter schliff, alle Scheren schneiden super toll.
29.05.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
VK
Verena K.
Bamberg
Sehr gute Qualität bei gesendetem Akupressurstab, faires Preis-Leistungsverhältnis, prompter Versand - vielen Dank, gerne wieder!
15.04.2024
Ich hatte diese Nagelschere vor 10 Jahren gekauft und bin sehr zufrieden gewesen. Aber es wird nun mal jede Schere stumpf.
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Linkshänder Schere liegt sehr gut in der Hand. Schneidet prima.
MC
12.04.2024

Bartschere

Hochwertige Bartschere, super scharf, micro Wellenschliff. Top verarbeitet, rostfreies Material. Sehr zufrieden.
VJ
Volker J.
Wiesbaden
10.05.2024

Alles Bestens

Alles bestens - sehr gerne wieder! Abwicklung Verpackung, Qualität der Ware: Alles super! Sehr empfehlenswert!
29.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
06.01.2024

alles i.O., gerne wieder :-)

schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, gute Qualität, fairer Preis, alles i.O., gerne wieder :-)
MC
20.04.2024
Qualitativ hochwertige Scheren und Pinzetten. Fairer Preis , extrem schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
HK
Hubert K.
Herrenberg
Sehr übersichtlicher Katalog zum Blättern online. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Alles in Ordnung.
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Heiko Wild GmbH

beste Pinzetten

Habe nun schon mehrmals bestellt für mich und meine Familie. super Qualität! Die Pinzetten sind die besten!
21.03.2024

Die Qualität der Produkte ist…sehr gut.

Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Schade das sie den Shop im RNZ Viernheim nicht mehr haben.
Die Scheren haben eine sehr gute Qualität. Der Versand und Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank!
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Heiko Wild GmbH
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben. Sehr hochwertige und funktionell. Gerne wieder
29.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns .
BK
Bernhard K.
Luckenwalde
15.02.2024

ReibungslosAbwicklung

Reibungslose Abwicklung, superschnelle Zusendung, gut verpackt - Danke, gerne wieder
Antwort von heikowild.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Heiko Wild GmbH
NS
09.10.2023
Bestell - bezahlt - geliefert! Alles innerhalb von 2 Tagen, so sollte es immer sein.