happybrush GmbH- Logo - Bewertungen

happybrush GmbH

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.787 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich bin rund um mit den Zahnpflegeprodukten zufrieden, würde mir jedoch wünschen, dass auch die Zahnpasta ohne zusätzliche Verpackung verschickt wird und Zahnseide hätte ich gern als Nachfüllpack. Ansonsten freue ich mich sehr, dass mit der Kreislaufwirtschaft begonnen wurde, dass insgesamt auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wird und auch nach weiteren Möglichkeiten gesucht wird, um Müll zu vermeiden und Ressourcen einzusparen. Es ist unbedingt notwendig, dass es Unternehmer*innen gibt, die bereit sind, neue Wege zu gehen. Von daher an dieser Stelle eine "Danke" und weiterhin viel Erfolg!

15.06.2024
- Zusätzliche Versandkosten werden berechnet. Sehr unüblich bei so einem Einkaufswert (>30,-€) - im Bestellprozess war es nicht möglich die Option Versandadresse = DHL Packstation auszuwählen (ggfls. IT Problem, z. B. Scripts?) Ansonsten alles prima. Ich liebe beide Sorten der bestellten Zahnpasta 🩵 Kaufe die Zahnpasta normalerweise bei dm vor Ort. Meine Sorte war nur leider länger dort nicht verfügbar. Der günstige Multipack-Preis kompensiert sich leider gravierend durch die zusätzlichen Versandkosten. Hab also als Fazit eher draufgelegt als gespart 😉 Aber das ist okay, es war mir in diesem Fall wichtiger meine Lieblingszahnpasta endlich wieder zu bekommen, als zu sparen.
DS
Daniela S.
Pforzheim

Bewertungen für happybrush GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen