kistenpfennig-natuerlich-gut.de- Logo - Bewertungen

kistenpfennig-natuerlich-gut.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.290 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Alle Dr. Hauscka Produkte bisher immer vorrätig und prompt geliefert. Die Internetbestellung könnte einfacher sein. Ich bestelle regelmäßig. Für jedes Produkt muss ich den ganzen Katalog durchgehen. Selbst die gleichen Produkte in unterschiedlichen Varianten stehen nicht beieinander. Z.B. Dr. Hauschka Gesichtstonikum könnte doch gut gleich neben Gesichtstonikum klärend stehen etc.. Das ist ein Vorschlag, aber vielleicht haben Sie dafür sehr gute Gründe…
SW
S. W.
Achim

08.09.2024
Ich habe festgestellt, dass das Verfallsdatum der Gesichtscreme Januar 2024 lautet. Das bedeutet, dass die Anwendung nicht gut und schlecht für die Gesundheit ist und zu Gesichtsschäden führen kann. Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertungen für kistenpfennig-natuerlich-gut.de

07.10.2024
WG
14.09.2024
Alles gut, bestellen wir immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Keine Anregung zum besser machen.
06.09.2024

Immer wieder sehr zufrieden….und eine…

Immer wieder sehr zufrieden….und eine kleine Überraschung ist auch immer dabei
23.09.2024

WK
Wolfgang K.
Freiburg
30.10.2023
Sortiment und Preise sind sehr gut. Leider ist Logona und primavera nicht aktuell. In den letzten 6 Monaten leider nicht aktualisiert oder Gründe warum nicht lieferbar. Bereits mehrfach schriftlich und telefonisch nachgefragt. Das hat wahrscheinlich was mit der Shop Pflege zu tun. Alle MA sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ansonsten 1. Adresse für Hauschka Kosmetik etc. Schneller Versand und fehlerfreie Auslieferung.
17.02.2024

Mit freundlichen Grüßen K.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop😊👍Das Einzige, was ich mir wünschen würde, das man eine Zahlungsbestätigung per Mail bekommen würde Mit freundlichen Grüßen K. Liedtke
Rasche Bearbeitung und Erledigung Etwas umständliche Bestellung über Internet, auch weil die Sortierung der Artikel nicht immer nachvollziehbar ist
Zeitnahe Lieferung, eine Auswahl an Pröbchen zusätzlich! Die Hauschka-Kartons waren etwas angedrückt, das Versandpäckchen war sehr knapp bemessen ;)
09.11.2023
Lieferungen sind die beiden letzten Male nicht wie gewohnt. Ich musste immer nachhaken 🤷‍♀️.
17.12.2023
Lieferung etc. nach wie vor top - leider einige Produkte von la mer nicht bestellbar 😏
05.11.2023
Ich hätte gerne auf Rechnung bezahlt, die Möglichkeit wurde mir nicht gegeben.