Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen hat mir, dass es eine kleine Aufmerksamkeit (zwei Räucherstäbchen) und für mich zumindest interessante Werbung gegeben hat (war Themen bezogen und nicht irgendeine Gesichtscreme oder sowas…) Was besser gemacht werden könnte: die Verpackung beziehungsweise das Puffermaterial (umweltfreundlicher Beziehungsweise falls dies umweltfreundlich war, könnte man einen Vermerk dazu machen)

02.12.2023
riecht nicht, wie das Original in den Plastikfläschen. Würde ich nicht wieder kaufen. Das andere von Aura Soma ist wohl teurer, aber riecht viel besser.
IB
Ingrid B.
Lübeck

Bewertungen für Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

09.04.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Gute telefonische Erreichbarkeit. Deutlich wahrnehmbare Kundenorientierung.
10.04.2024
Danke für das schöne Feedback, Marita. Viel Freude mit unseren Produkten!
Annette S.
Bad Salzdetfurth
22.11.2023
Ich hatte eine Frage und konnte bei Camelot einen Menschen!.. erreichen, der mein Anliegen ernst genommen und auch geklärt hat
23.11.2023
Schön, dass wir Dir helfen konnten!
NM
Nicole M.
Böblingen

Super!

Sehr schneller Versand, sicher verpackt, Interessantes Infomaterial als Beigabe und tolle Produkte. Immer wieder gerne!
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Danke für die schöne Rückmeldung, Nicole!
Andrea S.
Schopfheim
03.02.2024
Die Produkte sind wunderbar und in einer guten Qualität. Die Bestellung ist einfach und wird ordnungsgemäß zugestellt.
15.04.2024
super schnelle und ordentliche Lieferung. Ich wüsste nichts, was Sie noch besser machen können. Ich liebe AURA-SOMA
Ma B.
02.02.2024
wundervolle Produkte, super zuverlässig, schnell in der Lieferung, ehrlich, einfach fantastisch. G'd bless
LS
L. S.
10.12.2023
Besser geht nicht .Schnelle Lieferung ,Sicher verpackt ,Infomaterial und 3 Räucherstäbchen .Vielen Dank .
21.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Informationen zum Produkt. Wunderbar wie immer und wirkungsvoll wie immer.
25.10.2023
Herzlichen Dank!

Alles Top!

Sehr schneller Versand, gute sparsame Verpackung. Leider keine Möglichkeit an Paketshop zu senden.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne kannst du uns deine Bestellung, inklusive abweichender Lieferadresse, auch per E-Mail senden oder telefonisch durchgeben. Viele Grüße und viel Freude mit unseren Produkten, dein Team von AURA-SOMA® Deutschland
Alles tip top 👍 schnell angekommen und sehr liebevoll verpackt inklusive einem kleinen Geschenk ❤️
14.02.2024

Einfach toll

Sehr sehr schnelle und Komplikationslose Abwicklung- rasend schnelle Zusendung! Tolles Produkt
15.02.2024
Danke für das Lob, Mechthild!
JC
Ganz schnelle Lieferung. Mit vielen Infos zusammen eine wunderbare Ware zugesendet. Danke.
Die Internetseite gefällt mir, ist übersichtlich und auch das Bestellen klappt problemlos.
US
Uta S.
Wermelskirchen
24.09.2023
Einfach wunderbare Düfte, hohe Qualität und schnelle Lieferung!! Danke, dass es Euch gibt !
26.09.2023
Herzlichen Dank, liebe Uta.
Susanne S.
neunkirchen-Seelscheid
Ich liebe die Düfte von Euch. Schön würde ich eine bessere Beschreibung im Packet finden.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Herzlichen Dank für dein Feedback, das wir als Anregung aufnehmen. Viel Freude mit den Düften der einzigartigen AURA-SOMA® Produkte!
Aura Soma Essenzen sind wunderbar, begleiten uns in die Essenz von uns. Das was wir sind.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Danke für das schöne Feedback, Christiane. Viel Freude mit unseren einzigartigen Produkten!
18.05.2024

Persönlich bereichernder Austausch

Persönlicher bereichernder Austausch in Telefonaten und unkomplizierte Bestellungsabläufe
21.04.2024
die Produkte sind einmalig. sowie in Qualität, als auch in der Wirkung. danke, Aura-soma
14.02.2024

Alles bestens

Die Lieferung kam schnell, alles war sehr gut verpackt und die Ware ist ganz wunderbar.
15.02.2024
Danke für das schöne Feedback, Susanne!
MC
M C.
Augsburg
Tolles Produkt. Riecht unheimlich gut und die Zeit wird die Wirkung auch zeigen. Danke.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Viel Freude mit unseren Produkten!