Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH- Logo - Bewertungen

Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen hat mir, dass es eine kleine Aufmerksamkeit (zwei Räucherstäbchen) und für mich zumindest interessante Werbung gegeben hat (war Themen bezogen und nicht irgendeine Gesichtscreme oder sowas…) Was besser gemacht werden könnte: die Verpackung beziehungsweise das Puffermaterial (umweltfreundlicher Beziehungsweise falls dies umweltfreundlich war, könnte man einen Vermerk dazu machen)

02.12.2023
riecht nicht, wie das Original in den Plastikfläschen. Würde ich nicht wieder kaufen. Das andere von Aura Soma ist wohl teurer, aber riecht viel besser.
IB

Sylvia W.
Plau am See
23.05.2024
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung! Schön, dass dir die beigefügten Informationen und das kleine Präsent gefallen haben. Unser Füllmaterial ist aus Maisstärke und somit 100 % natürlichen Ursprungs. Es löst sich in Wasser auf und wenn man wollte, könnte man die "aufgepufften Chips" sogar verzehren. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten! Dein Team von AURA-SOMA® Deutschland

Verpackung, gute Produktinformationen

Das Produkt kam in der Vorweihnachtszeit in einem angemessenen Zeitkorridor geliefert. Die Verpackung hätte m.E. aufgrund der Produktgröße noch etwas kleiner ausfallen können, war aber nicht überdimensioniert groß wie es bei manchen anderen Onlinekäufen passiert. Super finde ich, dass zum Produkt ausführliche Produktinformationen beigefügt sind. Bin jetzt gespannt, ob es etwas bewirkt.

Alles super, bis auf den Verschluss

Alles super. Das einzige Manko ist der Verschluss der ist aus dünnem Plastik,d.h.wenn die Flasche mal auf den Boden fallen sollte ist der Verschluss hinüber und die Flasche ist nicht mehr verschließbar.Bei meiner alten Flasche gibt's noch einen vernünftigen Verschluss,der stabil ist.
13.10.2023

Berücksichtigung von Adressänderung

Ich habe jetzt mehrfach meine neue Hausnummer eingegeben und trotzdem wird an die alte Adresse geliefert. Die Straße ist identisch aber die Nummer eine andere. So muss ich immer bei den Nachbarn auf die Suche nach meinem Paket gehen.
16.10.2023
Das tut uns leid! Sie können gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen: kundenservice@aurasoma.de. Die Kolleginnen und Kollegen schauen sich den Fall dann gerne an.
Aura Soma ist großartig. Es gab ein Problem mit dem Versand, aber sie haben es in den Griff bekommen und ich habe meine Bestellung erhalten, nur ein paar Tage zu spät. Die Produkte waren, wie immer, wunderbar.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Danke für dein Feedback, Stephanie. Dass die Produkte zu spät bei dir ankamen, tut uns leid. Wir freuen uns aber umso mehr, dass sie dir gefallen!
17.02.2024
Hochwertige Essenzen, gut verpackt, zügig geliefert, und mit umfangreichem Info-Material sowie Verweise auf weitergehende Info-Möglichkeiten bei Rückfragen - bei diesem Anbieter bleibe ich gerne.
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Das lesen wir gern! Danke, dass du dir Zeit für eine Rückmeldung genommen hast.
21.03.2024
Das Paket kam bald nach der Bestellung. Alles war schön und sicher verpackt und sogar ein Geschenk war dabei. Ich bestelle gerne bei Euch. Weiter so und vielen Dank.
01.11.2023

Wert-voll

Die Produkte machen Freude in der Hand und Anwendung. Liebevoll verpackt mit Broschüren und kleiner Zugabe, das bringt gleich leuchten in den Raum
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Herzlichen Dank für das schöne Feedback, Andrea; und viel Freude mit den Produkten!
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und jeder Bestellschritt war transparent nach zu verfolgen. Die Sendung kam pünktlich und unversehrt an.
20.09.2023
Ich habe meine Bestellung heute bekommen, ordentlich, ansprechend und macht mich seeeehr neugierig auf die Wirkung. Ich freue mich darauf.
26.09.2023
Danke für das Lob, Heike. Dann wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner Bestellung!
Die Abwicklung und die Schnelligkeit der Lieferung waren unschlagbar. Ich bin auch sehr gut im Vorfeld beraten worden, vielen Dank dafür!
Das freut uns, gerne!
Bei allen Sternen kann mensch nicht viel besser machen 👍😊 Unkomplizierte, leichte und schnelle Bestellung und Lieferung - tolle Produkte
Antwort von Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH
Herzlichen Dank für das sehr schöne Feedback!
24.03.2024

Chakren-Balance

Für den Ausgleich der Chakren sind die Pomander und Quintessenzen besonders wertvoll bei meinen Kristallklangmeditationen sound4balance
28.09.2023
Herzlichen Dank für die wunderbaren Produkte! Sie kamen auch so liebevoll verpackt bei mir an. Die Anwendung ist eine Freude für mich.
28.09.2023
Das freut uns sehr, liebe Katja!