brautschmuck24.com- Logo - Bewertungen

brautschmuck24.com

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.026 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich habe eine Jacke für mein Brautkleid gekauft. Leider war es die falsche Größe und ich musste 5 Tage vor der Hochzeit erneut bestellen. Die Bestellung war problemlos und durch einen Gutschein sogar Versandkostenfrei. Das Packet war innerhalb von zwei Tagen bei mir und die Hochzeit gerettet. Danke für den schnellen Ersatz.

12.10.2023
Eine Teillieferung kam viel zu spät an, da war ich schon in den Flitterwochen und konnte damit nichts mehr anfangen. Ich habe mich noch aus dem Urlaub heraus erkundigt, ob ich es noch zurück schicken kann, wenn ich wieder zuhause bin. Auf meine E-Mail habe ich fast eine Woche später eine Antwort bekommen: da ich zwei Tage (!) zu spät aus dem Urlaub zurück käme, nehme man die Lieferung dann nicht mehr zurück. Kulanz ist hier ein Fremdwort. Eine absolute Frechheit finde ich auch, dass ich nicht vorab darüber informiert wurde, dass einer meiner Artikel aktuell nicht lieferbar war - hätte ich nicht nachgefragt (woraufhin die Bestellung in Teillieferungen aufgeteilt wurde), wäre wohl die gesamte Lieferung erst nach meiner Hochzeit angekommen. Ich würde hier nicht noch einmal etwas bestellen.

Bewertungen für brautschmuck24.com

CL
Christin L.
Finsterwalde
01.07.2024

Super Service

Die Brautschuhe sind sehr schick und super bequem. Auch wenn ich meinen Schuh 2 mal bestellen musste weil ein kleiner Qualitätsmängel vorlag, wurde dies durch den Kundenservice sehr gut gelöst. Ich freue mich jetzt schon sie auf meiner Hochzeit tragen zu können.
10.11.2023

Sehr bequemer und schicker Schuh

Empfehlung den Schuh eine halbe Größe größer zu bestellen, stimmte in meinem Fall nicht,dadurch war der Schuh zu groß. Sehr schicker und bequemer Schuh, leider gab es ihn nicht mehr in meiner eigentlichen Größe. Super schnelle Lieferung. Die Riemchen fuseln leider nach einmal anziehen schon aus.
11.11.2023

Abwicklung gut, Qualität okay

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, ordentlich verpackt, allerdings wirkt der Schleier auch nicht hochwertig verarbeitet (der Steinbesatz ist sehr sichtbar mit Heidelberg befestigt).
04.10.2023
Schnelle & zuverlässige Lieferung! Der Artikel ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr okay.