www.ricosta.de- Logo - Bewertungen

www.ricosta.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Ich mag die Schuhe sehr da das Material sehr hochwertig und angenehm ist, meine Tochter trägt sie sehr gerne. Zudem finde ich es sehr schön hier noch Schnürschuhe zu bekommen, dies ist leider zu einer Seltenheit geworden, doch gerade Kinder mit Einlagen benötigen einen guten Halt in den Schuhen, dieser ist bei Ricosta definitiv gewährleistet! Immer wieder eine Freude hier zu bestellen!

19.06.2024
Die Schuhe die geliefert wurden waren nicht nur schmutzig sondern auch anders farbig. Ein Schuh (der rechte) stand offenbar sehr lange im Schaufenster des Schuhgeschäfts. Das würde erklären warum der rechte Schuh rosa mit Gelber Sohle war. Der andere eher Violett mit orange-brauner Schuhsohle. Die Schuhe gehen jetzt selbstverständlich retour. Von einer weiteren Bestellung werde ich vorerst absehen.

Bewertungen für www.ricosta.de

23.06.2024
Super schnell geliefert und ohne Probleme geklappt
Schneller Versand, Ware qualitativ hochwertig
13.06.2024

Sandalen Pepino

Super schnelle Lieferung. Super Schuhe! :)
Alles in Ordnung
11.06.2024
19.06.2024
Antwort von www.ricosta.de
20.06.2024
Hallo Iris, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Auslieferung. Das entspricht sicherlich nicht unserem Qualitätsstandart. Wir leiten diese Bewertung an unseren Fachhandelspartner weiter, um derartige mangelhafte Auslieferungen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße dein RICOSTA TEAM
15.04.2024

Guter Halt, super Material!

Aus super Material und guter Qualität, einen spitzen Schnürschuh zaubern in dem die Kinder Guten Halt für ihre Füße haben find ich ganz toll! Die meisten vergessen, dass die Füße einen durchs ganze Leben tragen werden, deshalb bin ich besonders von Ricosta Schuhen begeistert, weil sie durch das Schnüren, idealen Halt für die kleinen Füße bieten!
30.03.2024

Wie immer zuverlässig und schnell

Habe zum wiederholten Male rabattierte Schuhe und Einlagen (für Pepino Lauflernschuhe) für meine Kinder bestellt und die Lieferung kam wie zuvor auch schnell, vollständig und passend an. Dazu gab es selbst auf den reduzierten Schuh noch Osterrabatt auf den Gesamtpreis! Top und gerne wieder. Die Füße wachsen ja schnell...
08.11.2023
Tolle Schuhe! Federleicht, bequem, qualitativ hochwertig. Es ist sehr schwer meinem Sohn die passende Schuhe zu finden, er hat wirklich sehr breite Füsse und hohen spann, aber mittlerweile bin ich mir sicher dass bei ricosta finden wir immer etwas tolles.

Reklamation schnell und freundlich bearbeitet

Ich hatte eine Reklamation und die wurde freundlich und schnell bearbeitet. Dank Ranattcode konnte ich die kaputten Schuhe dann 10% günstiger nachbestellen. Leider war die Lieblingsfarbe dann vergriffen. Aber jetzt passt die Qualität.
20.04.2024
Schneller Versand und super Qualität.Die einzigen weiten Schuhe die meinem Sohn überhaupt passen.Könnte mehr Auswahl sein aber trotzdem 5 Sterne wegen der Qualität und dem schnellen Versand und Zahlung über Klarna.

Hervorragend

Schnelle Lieferung, zwei Paar Kinderschuhe bestellt, beide entsprechen den Abbildungen, tolle Qualität. Leider mussten wir ein Paar zurücksenden, da dem Kind die Farbe nicht gefiel. Ansonsten top!

Kinderstiefel

Sehr kurze Lieferzeit, toller Kinderstiefel, warm gefüttert, sehr gute Passform, atmungsaktiv und wasserdicht. Nach langer Suche endlich ein Stiefel der auf Anhieb passt und gefällt.

Sehr zu empfehlen

Preis Leistung ist super und der Versand könnte nicht schneller sein! Meine kleinen lieben das Design und ich die Fuß - Freundlichkeit.
29.04.2024
Wir haben schon viele Modelle von Ricosta gekauft und sind immer super zufrieden! Auch der Service ist hervorragend! Nur zu empfehlen!