www.ricosta.de- Logo - Bewertungen

www.ricosta.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Ich mag die Schuhe sehr da das Material sehr hochwertig und angenehm ist, meine Tochter trägt sie sehr gerne. Zudem finde ich es sehr schön hier noch Schnürschuhe zu bekommen, dies ist leider zu einer Seltenheit geworden, doch gerade Kinder mit Einlagen benötigen einen guten Halt in den Schuhen, dieser ist bei Ricosta definitiv gewährleistet! Immer wieder eine Freude hier zu bestellen!

19.06.2024
Die Schuhe die geliefert wurden waren nicht nur schmutzig sondern auch anders farbig. Ein Schuh (der rechte) stand offenbar sehr lange im Schaufenster des Schuhgeschäfts. Das würde erklären warum der rechte Schuh rosa mit Gelber Sohle war. Der andere eher Violett mit orange-brauner Schuhsohle. Die Schuhe gehen jetzt selbstverständlich retour. Von einer weiteren Bestellung werde ich vorerst absehen.

Bewertungen für www.ricosta.de

Nils B.
Datteln
02.09.2024

Tolle Schuhe jedoch kein Versand nach Luxemburg

Tolle Schuhe, finde es jedoch schade dass nicht nach Luxemburg versendet wird. Sind ein Nachbarland daher finde ich es umso trauriger.
15.08.2024
Super schöne Schuhe Schon das 3te Paar Schuhe! werde auch weiterhin dort einkaufen! Ich bin 100% zufrieden
12.08.2024
Schneller Versand. Gute Qualität. Keine Probleme bei Rückgabe
02.08.2024
Schneller versandt, einfache Bezahlung über Amazon
09.08.2024
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt.
03.08.2024
Schneller Versand und super Artikel.
01.08.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung