www.ricosta.de- Logo - Bewertungen

www.ricosta.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Ich mag die Schuhe sehr da das Material sehr hochwertig und angenehm ist, meine Tochter trägt sie sehr gerne. Zudem finde ich es sehr schön hier noch Schnürschuhe zu bekommen, dies ist leider zu einer Seltenheit geworden, doch gerade Kinder mit Einlagen benötigen einen guten Halt in den Schuhen, dieser ist bei Ricosta definitiv gewährleistet! Immer wieder eine Freude hier zu bestellen!

19.06.2024
Die Schuhe die geliefert wurden waren nicht nur schmutzig sondern auch anders farbig. Ein Schuh (der rechte) stand offenbar sehr lange im Schaufenster des Schuhgeschäfts. Das würde erklären warum der rechte Schuh rosa mit Gelber Sohle war. Der andere eher Violett mit orange-brauner Schuhsohle. Die Schuhe gehen jetzt selbstverständlich retour. Von einer weiteren Bestellung werde ich vorerst absehen.

Bewertungen für www.ricosta.de

13.10.2023
04.10.2023
03.10.2023
29.09.2023
Produkte in der von euch angegebenen Zeit liefern
Antwort von www.ricosta.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns deine Bestellung angesehen. Die Bestellung wurde von uns pünktlich an die DHL übergeben. Leider scheint die Bearbeitung dort (womöglich bedingt durch die Osterfeiertage) länger als gewöhnlich zu dauern. Bitte beachte, dass wir darauf leider keinen Einfluss haben. Wir werden dich nochmals per Mail kontaktieren und schnellstmöglich eine Lösung für dich finden. Freundliche Grüße Martina von RICOSTA