shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.486 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok

06.08.2024
Miserabler Umgang mit Kunden, minderwertige Qualität, vertrauensunwürdige Zustellung! Trotz Anruf, Mail und Fristsetzung, keinerlei Reaktion durch Rahmsdorf GmbH. Lieferservice verschafft sich unerlaubt Zutritt auf unser Anwesen, Vereinbarungen bezüglich Lieferung werden nicht eingehalten und mehrere Teile beschädigt. Fotos und Videos unserer Kameras liegen vor und wurden an Rahmsdorf verschickt. Keine Reaktion. Nie wieder und ich rate von diesem Unternehmen ab!
MT

Kümmersbruck
18.06.2024
11.06.2024
15.05.2024
Lieferung unseres Rasentraktors sehr schnell,Einweisung eher ungenügend .
30.05.2024
Perfekte Lieferung, netter Service am Telefon
06.06.2024
Alles bestens
11.05.2024
28.04.2024
14.10.2023

Leider Transportschaden, sonst super!

Die Ware kam wie beschrieben neu und unbenutzt an, allerdings in kaputter und meiner Meinung nach nicht ausreichender Transportverpackung. :-( Leider hatte das Gerät dann auch "ordentliche" Transportschäden. Ich denke zwar, dass das mit einer besseren Umverpackung nicht passiert wäre, aber man weiß ja auch, wie die Spediteure und Lieferdienste beim Umladen mit den Sachen umgehen. Ein zusätzlicher Karton um den dünnen Originalkarton hätte das Problem sicher verhindert. Da ich das Gerät aber zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen habe, kann ich damit gut leben.
AA
Abdulhamid A.
Siegerland
22.09.2023
Ware kam zeitnah Leider hat der Rasenmäher einen Defekt und es war etwas schwierig die Retoure zwecks Umtausch/Reparatur zu organisieren . Insgesamt netter Kontakt
JM
02.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Metallene Dose des Artikels war bereits vor der Verpackung leicht beschädigt, kleine Dellen im Blech.
25.09.2023
Top Service netter Kundenservice und im Betriebsbereiten Zustand geliefert bekommen