shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.499 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok

06.08.2024
Miserabler Umgang mit Kunden, minderwertige Qualität, vertrauensunwürdige Zustellung! Trotz Anruf, Mail und Fristsetzung, keinerlei Reaktion durch Rahmsdorf GmbH. Lieferservice verschafft sich unerlaubt Zutritt auf unser Anwesen, Vereinbarungen bezüglich Lieferung werden nicht eingehalten und mehrere Teile beschädigt. Fotos und Videos unserer Kameras liegen vor und wurden an Rahmsdorf verschickt. Keine Reaktion. Nie wieder und ich rate von diesem Unternehmen ab!
MT

MW
Mario W.
Neißemünde
04.06.2024
Angezeigte Ware war garnicht lieferbar!
28.05.2024
28.04.2024
14.10.2023

Leider Transportschaden, sonst super!

Die Ware kam wie beschrieben neu und unbenutzt an, allerdings in kaputter und meiner Meinung nach nicht ausreichender Transportverpackung. :-( Leider hatte das Gerät dann auch "ordentliche" Transportschäden. Ich denke zwar, dass das mit einer besseren Umverpackung nicht passiert wäre, aber man weiß ja auch, wie die Spediteure und Lieferdienste beim Umladen mit den Sachen umgehen. Ein zusätzlicher Karton um den dünnen Originalkarton hätte das Problem sicher verhindert. Da ich das Gerät aber zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen habe, kann ich damit gut leben.
PS
Patrice-Matthias S.
Kehl - Auenheim
20.05.2024

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe nun wiederholt bei diesem Shop gekauft und bin zufrieden. Gut verpackt kam die Ware per GLS an und der Aufbau der Ware war völlig Problemlos. Bedingt durch die Feiertage im Mai gab es kleine Lieferverzögerungen die mit einem Anruf geklärt werden konnten. Zusätzliche Artikel konnten der einen Bestellung noch beigefügt werden so dass nur einmaliges Versandentgeld berechnet wurde.
WS
Wilfried S.
Rehburg-Loccum
12.05.2024
Der Einkauf war absolut in Ordnung. Aber warum ist hier immer noch ein Hinweis auf die Corona-Plandemie und daraus resultierenden längeren Lieferzeiten. Nehmt diesen Blödsinn raus! Wer pflegt eure Website? Hallo, aufwachen?
Antwort von shop.rahmsdorf.com
17.05.2024
Hallo Wilfried, wir haben seit über 2 Jahren keinen Corona Hinweis mehr auf unsere Seite. Daher wissen wir nicht wo Sie das gelesen haben?
16.10.2023
Bei dem Bestellvorgang hatte ich unterschiedliche Hausnummern bei Bestellung und Rechnungsanschrift angegeben. Sicherheitshalber wurde von Rahmsdorf auf Richtigkeit oder Versehen nachgefragt. - TOP Service ! ! !
WG
Wolfgang G.
Großerlach
03.11.2023
Lieferung wie versprochen. Produkt genau wie beschrieben. Keine Mängel oder falsche Informationen. Firma kann von mir, aufgrund meiner Information, uneingeschränkt empfohlen voweiempfohlen werden.