lamm-seile.de- Logo - Bewertungen

lamm-seile.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.281 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Hatte Ware über das Online Portal bestellt leider hatte eine Hose nicht die richtige Größe daraufhin habe ich mit der Kundenbetreuung telefoniert zwecks Rücksendung. Das hat alles Super geklappt und ich konnte meine Ware direkt neu bestellen, diese ist dann schon am zweiten Tag bei mir eingetroffen. Super und freundliche Service, schneller Versand und top Produkte. Werde wieder bestellen und kann den Shop/ Firma nur weiterempfehlen
SK
Silvia K.
Altertheim

Geliefert wurde ein Tiroler Sappie mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren.Am Griff waren Ölflecken und der Metallkopf wurde amateurhaft nachgeflext.Nach Beanstandung meinerseits hieß es am Telefon, der Lagerist hätte schmutzige Hände gehabt.Meiner Meinung nach war das Werkzeug schon im Einsatz und es waren nicht nur die Ölflecken zu beanstanden.Es wurde mir eine Ermäßigung von ca. 13 € gewährt für ein Produkt das bei der Baywa am selben Ort 10 € billiger angeboten wurde.Fand ich etwas kleinlich.Mehr sei buchhaltertechnisch nicht möglich.Leider brauchte ich den Sappie zeitnah für die Waldarbeit, sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für lamm-seile.de

30.08.2024
Wir wollten beste Ware und bekamen sie. Dazu hatten wir zwei Größen bestellt, um zu probieren. Die Rücksendung der falschen Größe gestaltete sich doch langwieriger, als gedacht. Vielleicht auch nur ein Einzelfall.

Gerne wieder

Bewertung bezieht sich auf den Kauf einer Wiedekopfhaue der Marke Krumpholz.Unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder.
HM
01.09.2024

30 m Anschlagseil mit Kauschen und Schubhaken

Gute Qualität. Gute Auswahl. Schon öfter bei Lamm-Seile bestellt. Immer zufrieden.
14.09.2024
Alles top, nur schade das pfanner nicht mehr im Angebot ist
Schnelle Lieferung, Seil wie bestellt bekommen, top Qualität
02.09.2024
Schnell und unkompliziert, gerne wieder
31.08.2024
Schnell, unkompliziert, alles bestens!
Top Ware, sehr gute Kommunikation.
Deutsche Markenqualität / stabil
MD