ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.603 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

Inge L.
Beilstein
19.06.2024

Wir haben den Verdacht auf Betrug

Wir haben den Verdacht, dass diese Firma mehr als unseriös ist; wir haben am 01. 06. 2024 die Ware (1 Fahrradträger) mit 599 € durch Überweisung voll bezahlt. Bis dato haben wir keine Lieferung erhalten und die Firma ist seit Wochen nicht telefonisch zu erreichen und antwortet auf unsere Rückfragen überhaupt nicht mehr. - unsere Forderung auf Rückzahlung bleibt ebenfalls unbeantwortet !

Alarm Meldung!!!!

Punkt 1: Habe seit der Bestellung nichts mehr gehört von dieser Bude. Punkt 2: Die angegebene Lieferfrist wär auch schon vorbei. Punkt 3: Habe mittlerweile die Bestellung storniert. (wieder keine Rückmeldung) Punkt 4: Warte nurnoch die 14- tägige Rückzahlungsfrist meiner Vorkasse ab ansonsten schalte ich meine Rechtsabtlg.ein. FAZIT: 00000Sterne und Finger weg von solchen Onlineshops.
17.06.2024

Bewertung Reserveradträger

Auf erste Lieferung eines Reserveradträgers 5 Wochen Wartezeit.Die Ware war nicht passend.(Retour ). Dann wiederholt nochmals bestellt .Ware kamm pünktlich, aber unvollständig. Neu Beanstandung.Wieder Wartezeit So sollte man mit pünktlich zahlenden Kunden nicht umgehen. Fazit: Ich werde nie wieder bei dieser Firma kaufen und auch nicht weitet empfehlen
18.06.2024
Die falsche Lieferadresse wurde angefahren trotz ausführlicher Erklärung. Die Anhängerkupplung ist nicht die Falsche. Der Mailverkehr ist sehr schleppend. Ich hoffe es kommt noch zu einen guten Ende, ansonsten sehe ich mich gezwungen andere Mittel zu ergreifen.
09.06.2024
Kundenservice sieht anders aus. Lieferung beschädigt und unvollständig. Es erfolgte keine Nachlieferung trotz Zusage. Auch keine Erstattung ist erfolgt. Laut Aussage "Wir werden keine Erstattung leisten"
Ware lieferbar und angeblich 5 Tage Lieferzeit. 5 Tage nach Bestellung eine Email geschickt wie es aussieht mit der AHK. Keine Rückmeldung. Nach weiterer Email wurde mir gesagt kommt erst in 2 Wochen.

bestellt und paypal bezahlt....nix…

bestellt und paypal bezahlt....nix ghört auf anfrage über email-erst als paypal eingeschalten wurde-auf email geantwortet mit frage und seitdem nix ghört!!!!NIE WIEDER!!!!
16.06.2024
Am liebsten gar keine Sterne Service sehr schlecht. Es soll drei bis vier Tage Lieferzeit haben warte jetzt fast 14 Tage auf mein Paket und ist immer noch nicht da
Gibt an in 2-3 Werktagen zu liefern. Jetzt sind 10 Tage rum und die AHK ist noch immer nicht geliefert.
09.06.2024
Nicht erreichbar, kaum Kommunikation möglich. Versand sehr lange. Ich bin gespannt auf die Qualität.
JD
Jürgen D.
Guldental
Die Website gab als Lieferzeit 2-3 Tage an. Die Lieferung erfolgte nach 2 Wochen, unakzeptabel.
18.06.2024
Artikel als auf Lager verfügbar anzubieten und dann liefern können???