ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.586 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

JF
Jürhen F.
Andelsbuch
10.06.2024

Super Qualität und guter Preis

Preis und Lieferung soweit super, Vepackung hat ein paar Schänden genommen, außerdem hätte das Metall besser verpackt sein können, gab dadurch einige Kratzer, das Metall musste nochmal versiegelt werden. Ansonsten wurde der falsche Kabelsatz mitgeliefert, jedoch war aber bei der Bestellung auf der Seite die Auswahl nicht 100 % stimmig. Hier hätte stehen müssen, der mitgelieferte Satz ist ein universeller. Ich habe diesen aber zurücksenden können und eine Gutchrift erhalten.
CH
Chris H.
Zwenkau
13.06.2024

Mogelpackung

Der sogenannte Deichsel - Fahrradträger für ein Rad ist normalerweise für das Autodach. Es wurden nur 2 Befestigungsteile beigelegt damit man ihn an der Deichsel befestigen kann. Ob er richtig fest bleibt wird sich bald auf der Urlaubfahrt zeigen. Eigentlich eine Mogelpackung. Da hätten wir uns auch einen gebrauchten und die gleiche Halterung für ein paar Euro kaufen können. Auf der Verpackung steht auch ganz klar Fahrradträger für das Autodach. ☹️
Die Fahrradträger sind qualitativ hochwertig und wurden schnell geliefert. Leider sind sie ohne Zusatzteile nicht auf dem Fahrzeug (Renault Espace IV) montierbar, obwohl wir die Teile nach Auswahl des Fahrzeugs bestellt haben! Da fehlte dann erstens der Hinweis auf die nötigen Zusatzteile für die Dachreling und außerdem haben wir die Teile auch nicht im Angebot des Anbieters gefunden. So fahren wir jetzt ohne Fahrräder in den Urlaub 😢 Sören Märker
11.06.2024
Montag bestellt, Freitag da. Echt supa. Email geschrieben und rasche Antwort gekommen. Per tel hab ich niemanden erreicht. Produkt ist perfekt. Surron ultrabee Mopete geht schön drauf. Absolut zum weiterempfehlen. Feine Sache. Kollegen sind auch auf den Geschmack gekommen und werden auch so ein Teil ordern 😀
Schnelle Lieferung und gute Ware, zwar kein schönen Schweißnähte aber dafür kann der Verkäufer ja nichts. Ansonsten erfüllt die Anhängerkupplung ihren Zweck. Preis,Leistung und Schnelligkeit überzeugen
Ich habe den Artikel noch nicht verbaut hoffe nur das alles passt 😉 musste leider schon etwas nacharbeiten an den Verschraubungen aber sonst sieht alles gut aus
JS
J S.
Erlangen
02.06.2024

Unvollständige Lieferung

Lieferung erfolgt schnell aber Teile fehlen. Nach Reklamation wurde Nachlieferung zugesagt. Ich warte jetzt schon eine Woche...
Tolles Produkt, viel persönlicher Einsatz um in kürzester Zeit eine Auslieferung zu ermöglichen. Alles perfekt gelaufen.
SD
Stefan D.
Wolfsburg
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super! Preis/Leistung und Service sind TOP! Werde wenn, wieder dort bestellen!
Perfekt! Sehr gute Kommunikation!!! Umbestellung und Geldrückzahlung ohne Probleme! Sehr zu empfehlen!!! Gutes Produkt!
13.06.2024
Schnelle Lieferung, Dachboxträger sehen wertig aus und der Preis ist unschlagbar. Gerne wieder.

Ahk Golf 4

Qualität und. Passgenauigkeit sehr gut! Lieferzeit 10 Werktage. Verpackung unprofessionell.
09.06.2024
Die Beratung war sehr gut. Die Ware kam prompt und hat problemlos gepasst! Wirklich klasse!
03.06.2024

Guter Service

Keine Beanstandungen, Lieferung hat gepasst, Kontaktierung auch über WhatsApp möglich
06.06.2024
sehr zügige Mailantwort nach Bestellung, Mittelung über Versand Schnelle Lieferung
Umgehende Lösung eines Problems mit der Lieferung. Gerne jederzeit wieder!
09.06.2024

sehr zufrieden

Lieferung schnell, Ware so wie beschrieben, alles top
12.06.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung, einfach top
06.06.2024
Schnelle Lieferung,alles da .Preis unschlagbar.