ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.701 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

09.06.2024
Die Beratung war sehr gut. Die Ware kam prompt und hat problemlos gepasst! Wirklich klasse!
03.06.2024

Guter Service

Keine Beanstandungen, Lieferung hat gepasst, Kontaktierung auch über WhatsApp möglich
16.07.2024
Thank you for your feedback, please contact our customer service if you have any problems, they will try to help you :D
06.06.2024
sehr zügige Mailantwort nach Bestellung, Mittelung über Versand Schnelle Lieferung
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
24.06.2024
Umgehende Lösung eines Problems mit der Lieferung. Gerne jederzeit wieder!
MD
Marc D.
Geldern
27.06.2024

Top Ware, schnelle Lieferung

Top Ware, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gerne wieder 👍
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass jedes Detail perfekt ist. Auf baldiges Wiedersehen!
09.06.2024

sehr zufrieden

Lieferung schnell, Ware so wie beschrieben, alles top
12.06.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung, einfach top
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und der Bestellvorgang reibungslos verlief. Wir heißen Sie jederzeit wieder willkommen!
06.06.2024
Schnelle Lieferung,alles da .Preis unschlagbar.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen!
02.06.2024
Rechnung erst auf 2 maliger Nachfrage erhalten
16.07.2024
Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern.
PR
P R.
Luxemburg
22.06.2024
Gute Ware etwas teuerer . Sonst alles o.k.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
13.06.2024
Schnelle Lieferung. Günstigster Preis.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
02.06.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt!
31.05.2024
Alles bestens und zügige Lieferung.
28.06.2024
Sehr fairer Partner, immer wieder.
28.06.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung
16.07.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Einkauf bei uns für Sie ein Vergnügen ist. Wir hoffen, Sie oft zu sehen!
31.05.2024
Alles super immer wieder gerne!!!
20.06.2024
Schnell und unkompliziert
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sehen uns bei Ihrem nächsten Einkaufsbummel!
12.06.2024
Super schnelle Lieferung.