ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.701 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

30.06.2024
30.06.2024
29.06.2024
16.07.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
SD
Sebastian D.
Müncheberg
20.07.2024

Querträger für Pickup

Der Artikel, der laut Onlineshop verfügbar ist, ist nicht vorrätig. Ferner würde es 4-6 Wochen dauern, bis die Bestellung geliefert wird.
DS
Dirk S.
Scharbeutz
15.07.2024
Leider ist die am 03.07.2024 gekaufte AHK noch nicht bei mir angekommen! Die 3 - 5 Werktage sind lange schon vorbei! Ich warte und warte, die Sendungsverfolgung bei GLS hörte mit der Übergabe auf. Ich weiß im Augenblick nicht wo das Paket ist oder wann mich das Paket endlich erreicht!
16.07.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die nicht dem Standard entspricht, den wir aufrechterhalten wollen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
03.07.2024
Die gelieferte Anhängerkupplung passt nicht. Es ist auch kein Zertifikat dabei, das mir die Verwendung erlaubt oder bestätigt (oder eine Eintragung in die Zulassungspapiere ermöglichen würde). Der Verkäufer möchte jetzt Fotos vom Auto als Beweis, dass das Teil nicht passt...
16.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht der Beschreibung entsprach. Wir bemühen uns, genaue Informationen zu liefern und werden dieses Problem umgehend überprüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu vereinbaren
17.07.2024
Versand ist mit 2-3 Tagen angegeben. Am 13.7. bestellt und bis heute 17.7. noch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten. Da ich Grade ne Email erhalten habe und bewerten sollte fällt es bis jetzt erst Mal nicht positiv aus.
12.07.2024

Ware nach zwei Wochen immer noch nicht da!

Die Ware ist nach knapp zwei Wochen bei einer versprochenen Lieferzeit von 2-3 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Eine Kommunikation erfolgt nur auf Nachfrage und nach Tagen. Hilfreiche Informationen fließen keine.
16.07.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, die nicht dem von uns angestrebten Standard entspricht. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
JD
Jürgen D.
Guldental
02.07.2024
Die Website gab als Lieferzeit 2-3 Tage an. Die Lieferung erfolgte nach 2 Wochen, unakzeptabel.
DS
Dieter S.
Trotz Zahlung keine Lieferung erfolgt, keine Kommunikation möglich
16.07.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, die nicht im Einklang mit dem Standard ist, den wir anstreben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können.