ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.700 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

Leider immer noch keine Ware erhalten .
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wäre bezahlt aber nicht erhalten.
30.07.2024

Kann mal passieren

Die erste Lieferung der "Universelle Hakenverlängerung für 2 Loch Flanschkugel mit 90mm Lochabstand 125mm" war schnell da. Leider waren die mitgelieferten Schrauben zu kurz. Nach Kontaktaufnahme per e-Mail, auf die schnell regaiert wurde, kamen ein paar Tage später die richtigen Schrauben. Das kann mal passieren und es wurde schnell gehandelt. Bei einer anderen Bestellung vor längere Zeit war alles perfekt.
09.08.2024
Alles bestens gelaufen! Innhalb 2 Wochen hatte ich meine Sonderanfertigung so wie ich sie wollte! Sehr zu empfehlen!
11.08.2024
Unkompliziert beraten worden. Und die gelieferte Ahk war leicht selbst abzubauen
FP
Fritz P.
Superschnelle Lieferung!
09.08.2024
04.08.2024
03.08.2024
Mega schlechter Kundenservice!!! Ich habe einen Adapter (Converter) bestellt, für US Dose auf EU 13 Polig, dieser funktioniert nicht und ist fehlerhaft. Ich habe es beanstandet, erhalte aber absolut kein Feedback! Ich habe dafür knapp 200€ bezahlt und es kommt keine Antwort!!! Sucht, wenn ihr auch sowas braucht, einen seriösen Shop, dieser hier ist absolut unfassbar schlecht! Mal sehen was die Rechtsschutzversicherung zu dem Fall sagt, werde hier dann die Bewertung aktualisieren sobald es neue Erkenntnisse gibt.
Antwort von ahk-onlineshop.eu
Guten Tag. Wir haben Sie vor drei Wochen wegen der Bestellung kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Bitte überprüfen Sie dringend den Status Ihrer Bestellung, denn ohne Ihre Antwort können wir den Vorgang mit dem Lieferdienst nicht fortsetzen. Wenn wir diesbezüglich keine Antwort erhalten, sind wir gezwungen, die Bestellung zu stornieren und den vollen Betrag zurückzuerstatten.
07.08.2024
Selbst 1 Stern ist noch zuviel... Ware am 02.07.24 bestellt mit einer angegeben Lieferzeit von 3 bis 4 Tagen. Am 09.07.24 via WhatsApp nachgefragt wann ich mit der Ware rechnen kann. Am selben Tag die Antwort erhalten, die Ware würde noch innerhalb der Woche geliefert. Am 07.08.24 das Geld via PayPal zurück geholt nachdem bis dahin keine Lieferung oder weitere Info erfolgte.
31.07.2024
Lieferung dauerte 2,5 wochen fast 3 wochen Erreichbarkeit per telefon = null Per mail auch nur sporadisch Uvm.
10.07.2024

Etwas holprig aber hat geklappt

Nachdem vorerst das Paket unvollständig und verzögert ankam war ich schwer enttäuscht. Aber nach mehreren klärenden Mails wurden die fehlenden Teil nach gesendet. Ein Stern Abzug, weil der Vorgang doch über 4 Wochen sich zog. Aber jetzt passt es.
NE
Nicole E.
Oberhausen
21.07.2024
Hallo, wenn ich vorher gewusst hätte, was ich alles an meinem Auto aufschneiden durch die Karosse und durchbohren, das Bodenblech. Hätte ich die Kupplung nie gekauft. Ansonsten ist alles top gelaufen, verpackt gut Versand sehr schnell.
15.07.2024
Schnelle Lieferung , aber der Träger hat kein CE Zeichen , noch Traglastangaben Habe dann Papiere erhalten , leider nur auf Polnisch , denke nicht viele Polizisten werden dies lesen können Hoffe ich bekomme noch Deutsche Papiere
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir das Problem mit Hilfe unseres Kundendienstes lösen konnten. TUV-Dokumente werden in der Sprache ausgestellt, in der die Prüfungen durchgeführt wurden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
22.07.2024

Sie sind persönlich nicht erreichbar!

Sie sind persönlich nicht erreichbar, Ihr Anrufbeantworter vertröstet den Anrufer auf einen kommenden Montag, in der folgenden Woche vertröstet... Und täglich grüßt das Murmeltier! Das ist nicht kundenfreundlich!
05.07.2024

Passgenau

Die Verlängerungen passten genau. Notwendige Aufkleber und Bescheinigung mit Angaben zum Drehmoment dabei. Versand dauerte etwas länger.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Wir sind froh, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen
28.07.2024
Schnelle Beantwortung meiner Fragen, schnelle Lieferung. Grafik zum Zusammenbau könnte etwas klarer sein,aber es hat geklappt.
19.07.2024
Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferung, Preis und Qualität sehr gut. Ich würde wieder bestellen.