ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.701 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

Man könnte direkt nach dem Kauf dem Kunden mitteilen, dass die Ware umgehend z.B. mit DHL usw.zum Transport übergeben wird! Nur so als Info!
19.11.2023
Artikel einwandfrei. Schnelle Lieferung. VERBESSERN: Montageanleitungen mit allen Schrauben und den entsprechenden DREHMOMENTEN. DANKE
23.10.2023
Hatte falschen Artikel ausgewählt und musste stornieren. Das Geld war einen Tag später wieder auf meinem Konto zurück überwiesen.
18.03.2024
Angebotenes Produkt funktioniert wie angegeben. Lediglich ein Kabel war zu kurz und musste an dem Leitungssatz erweitert werden
17.12.2023
Schnelle Lieferung, ordentliche Qualität, ordentliche Verarbeitung. Schaltplan könnte für Laien logischer und auf deutsch sein.
29.10.2023
Schneller als erwartet geliefert, etwas günstiger trotz Versandkosten, top Qualität, Sowie die sichere Bezahlungs Art. MfG Tz.
11.10.2023
Sehr günstig, habe schon das zweite mal bestellt, dieses Mal etwas langer Versand( ich denke wegen Feiertag) sonst alles super
17.05.2024
Kompetenter und schneller Service im Vorfeld, schnelle Lieferung und ein Produkt das meine Anforderungen vollends erfüllt.
alles Super, bei fragen wird schnell geholfen. Einbau der Anhängerkupplung war problemlos möglich. Preis/Leistung Super 👍
UK
26.04.2024

schon 3. Trittstufe gekauft

Haben schon die 3. Trittstufe für AHK gekauft und sind 3x sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung.
TM
Thomas M.
Billerbeck
Leider war nicht das passende Anbaumaterial dabei. Es soll aber noch anstandslos nachgeschaut werden.Ich warte.
17.04.2024

Gute Ware und sehr freundliche Kommunikation.

Es gab zwar eine Lieferverzögerung, aber super Kommunikation und am Ende sehr entspannt. Herzlichen Dank!
11.04.2024
Das bestellte Teil war nicht lieferbar, alle Infos und Rücküberweisung erfolgten sofort. Guter Service
Habe den Adapter noch nicht probiert, macht aber soliden Eindruck. Lieferzeit 👍🏻 Gern mal wieder.
24.03.2024
Alles bestens. Vorher netter Kontakt. Anschließend Bestellung schnell und ordentlich geliefert.
03.03.2024
Einfach Super, es wird nicht geredet, sondern gehandelt. Ich werde immer wieder gerne b.estellen
16.12.2023

Höhenverstellbare Anhängerkupplung 3x45

Große Auswahl. Einfache Bestellung und super Kommunikation wenn Fragen sind. Gerne wieder
11.02.2024
Schnelle Lieferung sowie gute Infos wann und wie die Ware kommt. Ware so wie beschrieben.
Schnelle Bearbeitung des Auftrags, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Shop.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der Qualität. Freundliches Personal.