ahk-onlineshop.eu- Logo - Bewertungen

ahk-onlineshop.eu

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.701 Bewertungen insgesamt

Gut

10.06.2024
Obwohl der Artikel aus dem Ausland versendet wurde, dauerte die Lieferung nur 2 Tage. Der Heckträger passte sogar an mein Auto, obwohl mein Fahrzeug garnicht gelistet wurde. Der Träger hält bombenfest, wobei ich ihn nur für ein Normales Fahrrad nutze. Zwei Fahrräder oder ein E-Bike würden vermutlich zwar auch noch halten, das möchte ich aber meiner Heckklappe nicht antun. Für meinen Einsatzzweck gibt es in Sache Preis-Leistung wohl nichts besseres. Was auch noch zu erwähnen ist, die Heckklappe lässt sich bei montiertem Träger noch öffnen, das war ein entscheidender Grund warum ich mich für dieses Modell entschieden habe.
JF
Jürhen F.
Andelsbuch

09.10.2023
Angegeben waren 3 Tage Lieferzeit. Die Kupplung ist bis jetzt (nach 5 Werktagen) noch nicht mal bei GLS abgegeben worden.

Bewertungen für ahk-onlineshop.eu

27.06.2024
Ware lieferbar und angeblich 5 Tage Lieferzeit. 5 Tage nach Bestellung eine Email geschickt wie es aussieht mit der AHK. Keine Rückmeldung. Nach weiterer Email wurde mir gesagt kommt erst in 2 Wochen.
16.07.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, da dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
28.06.2024

bestellt und paypal bezahlt....nix…

bestellt und paypal bezahlt....nix ghört auf anfrage über email-erst als paypal eingeschalten wurde-auf email geantwortet mit frage und seitdem nix ghört!!!!NIE WIEDER!!!!
16.07.2024
Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, indem Sie sich an unser Support-Team wenden, damit wir die Dinge richtig stellen können
16.06.2024
Am liebsten gar keine Sterne Service sehr schlecht. Es soll drei bis vier Tage Lieferzeit haben warte jetzt fast 14 Tage auf mein Paket und ist immer noch nicht da
16.07.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung, denn das ist nicht der Standard, den wir aufrechterhalten wollen.
25.06.2024
Gibt an in 2-3 Werktagen zu liefern. Jetzt sind 10 Tage rum und die AHK ist noch immer nicht geliefert.
09.06.2024
Nicht erreichbar, kaum Kommunikation möglich. Versand sehr lange. Ich bin gespannt auf die Qualität.
03.06.2024
Leider ist nur kupplung ohne elektrosatz bis jetzt gekommen. Verkäufer nicht erreichbar.
16.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht der Beschreibung entsprach. Wir bemühen uns, genaue Informationen zu liefern und werden dieses Problem umgehend überprüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu vereinbaren
AB
Arne B.
Goslar
02.06.2024
Ich warte seit über einer Woche auf die Ware. Sollte eigentlich in 2 Tagen hier sein.
16.07.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die nicht dem Standard entspricht, den wir aufrechterhalten wollen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
18.06.2024
Artikel als auf Lager verfügbar anzubieten und dann liefern können???
16.07.2024
Es tut uns leid, manchmal, bevor wir den Status eines Produkts ändern können, haben Kunden es bereits in ihren Warenkorb gelegt. Natürlich entschuldigen wir uns dafür, in diesem Fall informieren wir den Kunden sofort und nehmen eine sofortige Rückerstattung vor.
24.06.2024
Lieferzeiten einhalten. Keine Zulassung für AHK
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und ich bin sicher, dass man Ihnen helfen wird.
29.06.2024
Ist nach 2 Wochen Immernoch nicht angekommen
28.06.2024
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, sie werden versuchen, Ihnen zu helfen :D
24.06.2024
14.06.2024
10.06.2024
03.06.2024
04.11.2023
Pünktliche Lieferung. Ware z.T. mit deutlichen Gebrauchsspuren und es fehlen auf der Liste angegebene Schraubenschlüssel/-dreher. Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben sind nicht extra vorhanden. Ich hoffe, ich bekomme sie noch nachgeliefert. Dennoch gebe ich 3 Sterne, denn die Funktion wird nicht eingeschränkt und grundsätzlich bin ich für Wiederverwertung. Ich hätte es nur gerne vorher gewusst.
US AHK Adapter und US AHK Abschleppöse zum Einstecken Der erste Artikel ist genau das was ich gesucht habe und die Verstellmöglichkeiten in der Höhe ist das was ich benötigte. Die Verstell-Platte an sich hat zwar kleinere Macken, aber keine Farbabplatzer, tut dem Produkt aber an sich keinen Abbruch, denn es ist eine Anhängerkupplung. Die Abschleppöse zum Einstecken ist hervorragend und sieht optisch mit den roten Akzenten hervorragend aus. Ziehe wegen den "Macken" aus optischen Gründen einen Stern ab, aber ansonsten sehr empfehlenswert.

Freundlicher Service, schnelle Lieferung nach Griechenland, Spitzenqualität!

Unter anderem habe ich einen ADAPTER 50x50mm mit einer höhenverstellbaren Anhängevorrichtung für mein Ford Ranger 2007 Modell. Die Lieferung nach Griechenland verlief reibungslos, die bestellten Waren waren von erstklassiger Qualität und entsprachen ihrer Beschreibung im Shop des Verkäufers. Ich empfehle diesen Verkäufer sehr und werde bestimmt weitere Artikel kaufen. Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße aus Griechenland.
23.05.2024
befriedigend deshalb..weil ich den Artikel nicht benutzen kann ..laut Info hätte er passen müssen (Dach Träger für Ford Fusion )..jetzt liegt das neue Teil bei mir rum 😅
25.05.2024
Längere Lieferzeit als angegeben, Paket total kaputt, Inhalt schon einmal geöffnet und z.T. zerkratzt. Dafür gab es dann etwas Preisminderung. Es fehlte die Diebstahlsicherung, obwohl sie ausgewählt und bezahlte habe. Diese wurde nachgesendete, dauerte allerdings knapp 2,5 Wochen und kam damit zu spät für den Urlaub. E-Mail-Kontakt war zügig und freundlich.