schnurbert.de- Logo - Bewertungen

schnurbert.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.479 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Bestelle bei Schnurrbert, seit mittlerweile über einem Jahr! Qualität ist immer sehr gut und auch der Versand erfolgt steht schnell. Einmal hatte ich eine Reklamation, diese wurde ohne große Diskussion sofort bearbeitet und ich habe neue Schnürsenkel erhalten (waren verfärbt). Die neuen Schnürsenkel waren dann wie gewohnt top! Ich habe in all meinen Schuhen (Airforce 1, 30 Paar) nur die Schnürsenkel von Schnurbert und werde nie nie nie wieder andere als diese verwenden! Klare Kaufempfehlung!

02.03.2024
Leider unbrauchbar! Im Video wird nur ein Knoten beschrieben, einer reicht nicht aus weil er bei Spannung durch das Loch der Schraubkappe rutscht. Wenn man dann die Schnüre abgeschnitten hat, ist es für 2 neue Knoten zu kurz oder es wird zu stramm, je nachdem. Bei 2 Knoten hält es aber man muss mit einem Schraubenzieher in die Kappe nachstopfen. Auch die Schnüre sind zu lasch und leiern nach ein paar Kilometern aus. Macht man das ganze zu locker, schlappt man aus den Schuhen raus. Macht man es ausreichend fest, kommt man kaum noch in die Schuhe rein. Die Idee ist gut, aber das Material ungeeignet. Angesichts 10 Euro für ein paar Schnürsenkel, hätte ich mehr erwartet. Sorry

Bewertungen für schnurbert.de

GR
Gabriele R.
Bernried
24.08.2024

Alles zügig

Zusendung ging schnell und per Kuvert. 👍🏻 Bezahloptionen sind, auch für Erstbestellerinnen, super. Weil ich zur Qualität der Ware noch nichts sagen kann, fehlt 1 Stern
28.08.2024
18.08.2024
KM
20.07.2024

Tolle Innovation

Der Versand ging schnell, die Verpackungsgröße war angemessen. Leider fehlte bei einem Paar Schnürsenkel, eine von den Verschlusskapseln
02.08.2024
Ware erhalten wie beschrieben, schnelle Lieferung, nichts zu bemängeln
14.08.2024
14.08.2024
11.08.2024
28.07.2024
RE
Renate E.
Owschlag
29.06.2024
Ich kaufe immer die Senkel von Schmurbert. Sie sind einfach gut. Dieses Mal wollte ich ganz dunkelblaue RUNDE und habe leider FLACHE bekommen. Aber sonst ok.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, aber die Farbauswahl trifft nicht ganz meinen Geschmack