schnurbert.de- Logo - Bewertungen

schnurbert.de

2.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.537 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Bestelle bei Schnurrbert, seit mittlerweile über einem Jahr! Qualität ist immer sehr gut und auch der Versand erfolgt steht schnell. Einmal hatte ich eine Reklamation, diese wurde ohne große Diskussion sofort bearbeitet und ich habe neue Schnürsenkel erhalten (waren verfärbt). Die neuen Schnürsenkel waren dann wie gewohnt top! Ich habe in all meinen Schuhen (Airforce 1, 30 Paar) nur die Schnürsenkel von Schnurbert und werde nie nie nie wieder andere als diese verwenden! Klare Kaufempfehlung!

02.03.2024
Leider unbrauchbar! Im Video wird nur ein Knoten beschrieben, einer reicht nicht aus weil er bei Spannung durch das Loch der Schraubkappe rutscht. Wenn man dann die Schnüre abgeschnitten hat, ist es für 2 neue Knoten zu kurz oder es wird zu stramm, je nachdem. Bei 2 Knoten hält es aber man muss mit einem Schraubenzieher in die Kappe nachstopfen. Auch die Schnüre sind zu lasch und leiern nach ein paar Kilometern aus. Macht man das ganze zu locker, schlappt man aus den Schuhen raus. Macht man es ausreichend fest, kommt man kaum noch in die Schuhe rein. Die Idee ist gut, aber das Material ungeeignet. Angesichts 10 Euro für ein paar Schnürsenkel, hätte ich mehr erwartet. Sorry

Bewertungen für schnurbert.de

Probieren lohnt sich

Ich habe auf Instagram öfter Werbung von Schnubert erhalten und mir irgendwann mal gedacht, ich schaue es mir mal an. Wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil sogar! Alle meine Schuhe haben mittlerweile Schnurbert Schnüre und Verschlüsse und ich empfehle es jedem meiner Freunde. Auch die Lieferung lief bisher immer schnell und zuverlässig ab!
29.08.2024

Top Verarbeitung, schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, die Schnürrsenkel sehen gut aus und wirken hochwertig. Durch die beiliegende Anleitung sehr einfach einzufädeln und los geht’s. Macht aus alten Schuhen gefühlt neue.
13.09.2024

Toller Service

Das erste Anbringen war nach Anleitung leider fehlerhaft gelaufen. Nach kurzem Kontakt wurde mir sofort ein kostenfreies neues Paar zugeschickt. Sehr freundlich und zuvorkommender Service.
Schnell und unkompliziert Das gilt sowohl für die Sendungsabwicklung als auch für das Produkt. Werde ich sicher wieder nachbestellen, sobald Not am Mann ist ;-)
07.09.2024
Immer sehr zufrieden bestelle seit über einem Jahr immer wieder dort! Die neuen breiten Schnürsenkel sehen sehr gut aus und passen perfekt zu Air Force 1
Echt einfache Handhabung und tolle Farben. Zur Anregung vielleicht kann man die Schnürsenkel auch mal ohne verschluss kaufen.

Klasse

Sehr schneller Versand. Ich hatte eine Reklamation die wurde anstandslos sogar +1 nachgeliefert! Gerne wieder
Einfache Handhabung. Perfektes Ergebnis. Wie versprochen . Sehr tragesichere Schuhe mit perfektem hakt
Schnelle Lieferung, Schnürsenkel wirken Hochwertig, Aluverschlüsse sehen und fühlen sich wertig an 👍👍👍
09.09.2024

Schnelle Lieferung, toller Artikel

Die Lieferung lief unproblematisch. Artikel sind von guter Qualität. Eine Anleitung ist mit dabei.
Einfach und schnell. Nichts besonders zu sagen. Alles wie erwartet vom Produkt und Service
04.09.2024
Alles Top. Weiße Verschlüsse wären noch gut, da ihr auch weiße Schnürsenkel anbietet.
12.09.2024
Cooles Produkt, einfach zu kaufen. Leider nur Deutschland Versand. Schweiz ist gut
DK
Detlef K.
Rosenheim
Schnelle Reaktion auf Fragen, schnelle Lieferung, unkomplizierte Retouren
15.09.2024
Hab jetzt 4 paar Turnschuhe und alle ein Traum mit den Schnurbert‘s👌👌👌
12.09.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Produkt wie erwartet.
Habe fast alle meine Sneaker damit ausgestattet. Super praktisch

Mega!

Alles wie beschrieben. Super elastisch, nichts stört, mega!
10.09.2024
Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
CK
Chris K.
Groß-Zimmern
Schnelle Lieferung und insgesamt problemloser Kauf. Danke!