schnurbert.de- Logo - Bewertungen

schnurbert.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.479 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Bestelle bei Schnurrbert, seit mittlerweile über einem Jahr! Qualität ist immer sehr gut und auch der Versand erfolgt steht schnell. Einmal hatte ich eine Reklamation, diese wurde ohne große Diskussion sofort bearbeitet und ich habe neue Schnürsenkel erhalten (waren verfärbt). Die neuen Schnürsenkel waren dann wie gewohnt top! Ich habe in all meinen Schuhen (Airforce 1, 30 Paar) nur die Schnürsenkel von Schnurbert und werde nie nie nie wieder andere als diese verwenden! Klare Kaufempfehlung!

02.03.2024
Leider unbrauchbar! Im Video wird nur ein Knoten beschrieben, einer reicht nicht aus weil er bei Spannung durch das Loch der Schraubkappe rutscht. Wenn man dann die Schnüre abgeschnitten hat, ist es für 2 neue Knoten zu kurz oder es wird zu stramm, je nachdem. Bei 2 Knoten hält es aber man muss mit einem Schraubenzieher in die Kappe nachstopfen. Auch die Schnüre sind zu lasch und leiern nach ein paar Kilometern aus. Macht man das ganze zu locker, schlappt man aus den Schuhen raus. Macht man es ausreichend fest, kommt man kaum noch in die Schuhe rein. Die Idee ist gut, aber das Material ungeeignet. Angesichts 10 Euro für ein paar Schnürsenkel, hätte ich mehr erwartet. Sorry

Bewertungen für schnurbert.de

29.08.2024

Top Verarbeitung, schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, die Schnürrsenkel sehen gut aus und wirken hochwertig. Durch die beiliegende Anleitung sehr einfach einzufädeln und los geht’s. Macht aus alten Schuhen gefühlt neue.

Toller Service

Das erste Anbringen war nach Anleitung leider fehlerhaft gelaufen. Nach kurzem Kontakt wurde mir sofort ein kostenfreies neues Paar zugeschickt. Sehr freundlich und zuvorkommender Service.
GR
Gabriele R.
Bernried
24.08.2024

Alles zügig

Zusendung ging schnell und per Kuvert. 👍🏻 Bezahloptionen sind, auch für Erstbestellerinnen, super. Weil ich zur Qualität der Ware noch nichts sagen kann, fehlt 1 Stern
Immer sehr zufrieden bestelle seit über einem Jahr immer wieder dort! Die neuen breiten Schnürsenkel sehen sehr gut aus und passen perfekt zu Air Force 1
20.08.2024
Die Schnürsenkel sind top. Der Versand lief auch sehr schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
22.08.2024

Sehr geil

War alles super vom Versand bis zur Befestigung der Kapseln und sie sitzen sehr angenehm beim tragen

Schnelle Lieferung, toller Artikel

Die Lieferung lief unproblematisch. Artikel sind von guter Qualität. Eine Anleitung ist mit dabei.
Alles Top. Weiße Verschlüsse wären noch gut, da ihr auch weiße Schnürsenkel anbietet.
Cooles Produkt, einfach zu kaufen. Leider nur Deutschland Versand. Schweiz ist gut
UJ
Uli J.
Alfdorf
22.08.2024

Alles perfekt

Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Kann Schnurbert weiterempfehlen.
Hab jetzt 4 paar Turnschuhe und alle ein Traum mit den Schnurbert‘s👌👌👌
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Produkt wie erwartet.
Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
21.08.2024

Super!!!

Einfach und unkompliziert. Tolles Produkt zum fairen Preis.
Super schnelle Lieferung, schnürsenkel macht was er soll👍👍
02.09.2024
Hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung inklusive.
AK
Alexander K.
Remscheid
23.08.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Was will man mehr?
29.08.2024
Toller Service und tolle Produkte Liebe sie einfach!
21.08.2024
Alles bestens. Äußerst schnelle Lieferung. Top Ware.

Rund um zufrieden

Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Schneller Versand.