HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.365 Bewertungen insgesamt

Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

24.08.2024

Vertrauenswürdiger Shop - empfehlenswert!!!

Ware ist schnell geliert worden und war in einwandfreiem Zustand (so schnell habe ich lange nichts mehr geliefert bekommen - nicht mal von Amazon). Der Bestellvorgang war übersichtlich und gut bedienbar. Auch die Retoure (da mir der Schuh dann doch nicht so gefallen hat , aber dafür kann der Verkäufer ja nichts), ist ohne Probleme verlaufen und das Geld wurde zügig zurück erstattet. Ich würde hier wieder bestellen und kann den Shop guten Gewissens empfehlen :-)
27.08.2024

Versand schnell,Verpackung vorbildlich,Lieferung so lala

Der Versand war schnell,das Vinyl-Paket traf 3 Tage nach Bestellung bei mir ein. Der Verpackung ist sehr gut,die Kartonage ist etwas größer als der Inhalt. So wird die Gefahr von geknickten Cover-Ecken minimiert. Allerdings stellte der Hermes Versand die Sendung auf dem Briefkasten ab, das fand ich dann nicht so super...

Blitzschnelle Lieferung. Top Waren, netter Kontakt!

Ich habe nun schon öfter bei HHV bestellt und bin nie enttäuscht worden. Schallpatten und Cover sind immer perfekt beschrieben. Dazu noch sehr freundliche Kommunikation und man kann Problemlos Waren zurückschicken, wenn es nicht passt. ;-) Immer wieder gerne!
BW
Bernd W.
Erlangen
Nicht nur im Musikbereich ein ganz hervorragendes Sortiment. Hatte bei dieser Bestellung einen Reklamationsfall der umgehend vom Service Team zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Hhv ist und bleibt der Musik & mehr Onlinehändler meines Vertrauens!
Angebot is super und qualität ebenfalls . Liefertermine durch wacklige zulieferer mehrfach nach hinten zu verschieben is bei einer (bis jetz noch unbekannten) Lieferzeit unangenehm, wenn auch dass feeling dabei is wie in den 80igern 😄warten warten warten
JB
Jakob B.
Schnelle Lieferung. Preise zu hoch für brasilianische und Hip Hop-Platten, z. B. Tom Ze kostet 39 €, was zu viel ist. Ab 30 € wird es für mich problematisch. Artikel mal und dann wieder nicht lieferbar. Das wechselt zu oft. Warum so oft ausverkauft ?

Immer eine Empfehlung wert!!!

Gute Auswahl, schneller Versand, Vinyl sehr gut verpackt, Grading von gebrauchtem Vinyl sehr fair, Preise sehr gut, Qualität Hauseigenerer Produkte ist Top. Zuverlässiger Händler dessen Daseinsberechtigung außer Frage steht! Immer wieder gerne.
28.08.2024

So gewinnt (und hält) man Kunden

Megaschnelle Lieferung (falls das für jemanden relevant ist), faire Preise (ob regulär oder im Sale), unkomplizierte (Teil-)Rücksendung und schnelle Geldgutschrift. Telefonisch erreichbar, kein Bot-Schrott. Top, so gewinnt und hält man Kunden.
CS
Carsten S.
Kreis Pfaffenhofen
29.08.2024
HHV gehört zu den besten Platten-Versandgeschäften. Die Ware ist top in Schuss, Versand geht schnell und ist nachvollziehbar. Und ganz wichtig: Ihre Versandkartons gehören zu den besten überhaupt, will heißen, keine Schäden an den Vinyl-LPs.
26.08.2024

Super Service

Einfache Bestellung, sinnvolle Statusupdates, schnelle Lieferung mit Hermes, Retoure prompt gebucht und Preis zurückerstattet. Jediglich das Ausdrucken des Retourenbegleitzettels passt nicht zu dem sonst sehr gut automatisierten Prozess
Alles super immer schnell angekommen. Als Verbesserung wären etwas kleinere Pakete für Singles,dann könnte sie der Postbote direkt einwerfen,es gibt solche Kartons, die sind quadratisch und passen perfekt durch den Briefkastenschlitz.
18.08.2024
Bleibt so wie ihr seit ! Eine wirklich schnelle Lieferung war binnen 24 std. Vor Ort , Top Qualität der Toftun , Sound einfach genau das was wir wollten , Innen wie außen , vorallem wird die Box im Garten genutzt ! Danke

Berliner Vinylschätze

1) Auswahl an Vinyl, die Präsentation, die Kommunikation u. die beschriebene Qualität überzeugen. 2) Nach der Bezahlung könnte etwas schneller versendet werden, anstatt einer Zahlungserinnerung.
23.08.2024
Kleines Plattenlabel hat mehrmals den Erscheinungstermin verschoben. HHV hat über jede Verschiebung informiert. Und nach gefühlt 5 Verschiebungen wurde schließlich auch geliefert. Mehr kann HHV nicht tun :)
31.08.2024
tolles angebot, schnelle lieferung in Ö mit der extrem verlässlichen Ö post und nicht mit irgendwelchen privaten kasperllieferdiensten, die pakete regelmäßig VOR der wohnungstür ablegen bzw "entsorgen"...

Verfügbarkeit meiner Wunschliste

Das meine Wunschliste an ausgesuchten Releases für mich zurückgelegt werden und somit , egal wann ich bestelle der Artikel ausverkauft oder nicht lagernd ist , immer für meine Bestellung verfügbar ist
Alles bestens: unkomplizierter Bestellvorgang; regelmäßige Vorabinformationen und Erinnerung an Wunschliste; rascher und sicherer Versand; exzellenter Service und somit eine klare Empfehlung. Prima!
22.08.2024
Super Sache. Das Packet kam schnell an. Es war genau was ich mir vorgestellt habe. Leider mit Transportschaden. Nach einer kurzen Mail habe ich einen Tag später Ersatz bekommen. Super Kundenservice.

Kleine Bitte

Vielleicht bei Fehlern durch den Kunden aicg am Wochenende zur Verfügung stehen. Ich konnte nichts korrigieren, da ich in der Wiche keine Zeit habe. Ansonsten super Unternehmen.