HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.057 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
HHV ist wirklich meine Anlaufstelle für große Auswahl an Vinyl zu sehr guten Preisen. Das schätze ich sehr. Die Abwicklung und der Versand sind immer schnell und zuverlässig. Beim verpacken könnte noch etwas mehr Aufmerksamkeit herrschen. Wenn ich eine 230€ Bestellung aufgebe, möchte ich, dass diese auch unbeschadet bei mir ankommt. Ansonsten würde ich Gebraucht und keine Neuware kaufen. Leicht beschädigt war die Aussenhülle eines 50€ Albums mit 4 Vinyls. Einfach zu verhindern wäre dies durch separates verpacken der teuren Artikel mit 3 oder mehr Vinyls - genug Platz im Karton war definitiv. Zur Reklamation ist mir der Aufwand zu hoch. Deshalb ist es einfach schade und ich hoffe auf Besserung.

Bewertungen für HHV

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen