HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.867 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

29.08.2024
27.08.2024

Versand schnell,Verpackung vorbildlich,Lieferung so lala

Der Versand war schnell,das Vinyl-Paket traf 3 Tage nach Bestellung bei mir ein. Der Verpackung ist sehr gut,die Kartonage ist etwas größer als der Inhalt. So wird die Gefahr von geknickten Cover-Ecken minimiert. Allerdings stellte der Hermes Versand die Sendung auf dem Briefkasten ab, das fand ich dann nicht so super...
08.08.2024
Es geht oftmals recht fix von der Bestellung bis zur Lieferung. Bei Komplikationen wird man benachrichtigt. 👍 Einziger Nachteil bis jetzt, das Paket befindet sich nicht immer am Ablagepunkt sondern im Briefkasten oder so (das hatte ich bei 2 von 3 letzten Bestellungen) obwohl es vermerkt war
12.08.2024
Sehr schneller Versand bzw. Lieferfrist. Was ich nicht verstanden habe ist, warum ich nicht mit einer "ausländischen" Kreditkarte bezahlen konnte und mir so die sachen ins Ausland schicken lassen musste...?
01.08.2024
Sehr gut sortierter Online-Händler für Schallplatten – was es hier nicht gibt, gibt‘s nicht! Guter Service, schneller Versand und freundlicher, unkomplizierter Kundenservice.
06.08.2024
Abwicklung ist wie immer super. Nur der sogenannte Service benötigt immer mehr als 5 Min bis eine Verbindung besteht. Und dann klingt die Person noch etwas genervt.
SF
Sven F.
Teltow
07.08.2024
Ich finde eine gute Auswahl an unterschiedlichen Musikrichtungen, schnellen Versand und gute Retouremöglickeiten.
11.08.2024
Ich habe meine Bestellung zwar storniert, aber dies ging nach einer kurzen Nachricht direkt und ohne Beschwerden.
TH
Torsten H.
Ratingen
15.08.2024
Versandkostenfrei für Vinyl-Bestellungen einführen. Der aktuelle Mindestbestellwert ist zu hoch.
10.08.2024

Schnell und zuverlässig

Es war aber eine schnelle und unkomplizierte Sendung. Auch der Preis vom Produkt war sehr gut.
ME
Michael E.
Lippstadt
08.08.2024
Die gelieferten Sneaker entsprachen meinen Erwartungen. Lieferung erfolgte promt.
03.08.2024
Meine Anfrage zum Produkt wurde bis Dato nicht beantwortet (2Wochen)
SF
Sven F.
Teltow
19.08.2024
Retoure ist auf Grund der fehlenden Rücksender aufwendig!
20.08.2024
Artikel werden schnell und sicher verpackt versendet.
21.08.2024
guter service, schnelle lieferung.
SG
09.08.2024