HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.867 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

06.09.2024

⭐⭐⭐⭐⭐

schnelle Lieferung, 1A Ware, sicher verpackt (extra Umkarton), bitte haltet dieses Level...Danke!
IL
Ina L.
31.08.2024
Sehr schneller Versand, Preis auch ok, die Scheiben kommen immerhin all the way from Down Under!
Sehr freundlicher kompetenter Kundenservice. Lieferung der Vinyl bestens verpackt und sicher.
Wie immer alles reibungslos. So wie es sein sollte und bisher auch immer gewesen ist. Danke
DG
Dominik G.
Osnabrück
Perfekt! Stets und immer wieder einer der wohl attraktivsten Vinyl Versender in Europa!!
10.09.2024

perfekt

Alles perfekt gelaufen. Sehr schneller Versand, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen.
HR
Hannelore R.
Schwalmtal
30.08.2024
5 Sterne, weil der bestellte Artikel sehr schnell und in bester Qualität geliefert wurde.
Schneller Versand ordentlich verpacktes Paket und fairer Preis. Alles sehr gut = Note 1
03.09.2024
Unkomplizierter Versand und Rückversand, schnelle Erstattung! Tolle Sneaker Auswahl !
DG
Dominik G.
Osnabrück
Perfekte Auswahl, auch sehr viele außergewöhnliche LPs!! Immer wieder gerne... Danke
01.09.2024
Alles hat schnell & unkompliziert geklappt ganz großes Lob an HHV gerne immer wieder!
Teilweise werden Produkte schlecht verpackt. Vinylcase kam zwei mal beschädigt an..
Bestellprozess, laufende Information, Lieferzeit und Ware einwandfrei. Gerne wieder.

Super Preis Leistung

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Artikel sind im top Zustand.
Alles und immer voll ok, früher, gestern, jetzt, und ich denke auch morgen, DANKE
Super schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung! Jeder Zeit wieder! Note: 1.
11.09.2024

Für jeden coole pieces dabei.

Gute ausgewählten pieces und schnelle Lieferung zu vollkommend akzeptablen Preisen!
09.09.2024
Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Transportwege sind transparent und deutlich

...alles einwandfrei gelaufen

...alles einwandfrei gelaufen. Kommunikation, Information und Versand. Alles top.
08.09.2024
Preis-Leistung stehen im Verhältnis, dazu noch schnelle Lieferung, gerne wieder.