HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.867 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

03.09.2024
Sehr guter Platten-Shop Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr schönes Sortiment an Vinyls und Sonderprägungen
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und auch der Mailverkehr bezüglich der Trakingfolge. Preise sind total gut
09.09.2024
Super schnelle Lieferung, toller Schuh von Audry, und die Größe passt perfekt. Habe Schuhgröße 39.Jederzeit wieder.
HHV ist seit 20 Jahren und etwa so lange bestelle ich dort, immer TOP und gleichbleibend gut und verlässlich.
04.09.2024

Top-Record-Dealer

Schnelle Lieferung, gut verpackt, faire Preise, guter Internetshop mit Top-Auswahl, auch seltene Platten dabei
Voll gut weil: - breites Musik Sortiment - man kann meistens Musik vorhören - es gibt Vinyl Sondereditionen
01.09.2024

Sonst nirgends gefunden

Ich liebe es, dass der Shop Modelle bietet, die man selten sieht. Versand und Rückversand super entspannt 😌
30.08.2024

Super LP's Excellenter Service.

Super LP's. Schneller und sicherer Versand. Excellente Kommunikation und Service. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Bereits mehrfach bestellt und immer zufrieden. Schneller und sicherer Versand, sehr gut Kommunikation. Top!
30.08.2024
Dieser Online shop ist schlicht genial, kaufe seit Jahren immer wieder gerne hier ein. Absolute Empfehlung!
Alles top!!! Zuverlässig, schnell, einfach super! Ich bin begeistert, es hätte nicht besser laufen können!

Preis/Leistung ist gut.

Qualität der Shirts ist ok. Sendedauer an mich war gut. Wie gut der Aufdruck ist, muss sich noch zeigen.
02.09.2024
Die Lieferung war wie versprochen und ging schnell. Das Produkt wies keine Mängel auf. Hat super getaugt!

1A

Schneller Versand ,alles immer sehr gut und aufwändig verpackt, bin immer sehr zufrieden, top Verkäufer

Stets ein Vergnügen mit Euch1

Stets ein Vergnügen bei Euch zu bestellen! Top-Auswahl, schnelle Lieferung.. Immer und immer wieder! ;)
KS
Karl S.
Mönchengladbach
08.09.2024
Sehr schnell, sehr gut, sehr zuverlässig. Und viel preisgünstiger als in den USA zu bestellen. Eben HHV
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top! Habe den Artikel behalten daher keine Erfahrung zum Thema Kundensupport.
DL
Dirk L.
Mechernich
14.09.2024
Bitte bringt Slipmats mit eurem fantastischen 90's Tapes Logo in eurem Merchandise Shop mit rein ;-)
DL
Dirk L.
Mechernich
14.09.2024
01.09.2024
Bisher immer alle Erwartungen erfüllt und auch bei second Hand Vinyl immer korrekte Beschreibung!