HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.867 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

AG
Andrea G.
Sehr schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben und was ich immer super finde, es lag ein Retouren Aufkleber dabei.. Hab ich nicht gebraucht, find ich trotzdem gut.

Vinyl

Tolle Auswahl an Vinyl Platten . Einziger Nachteil wenn man etwas sucht Sites sehr umständlich. Ansonsten schnelle Lieferung 🚚 und Schallplatten sind gut verpackt .
MN
Martin N.
Ravensburg

Problemlos einkaufen bei hhv

Bin seit Jahren Kunde bei hhv. Probleme gab es bisher nicht. Alles läuft hochgradig professionell. Bei Fragen bekommt man vernünftige Antworten. Was will man mehr?
12.09.2024
Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Immer schneller Versand, sehr schöne Ware (sowohl Bekleidung/Schuhe als auch Schallplatten), toller Kundenservice. 11/10
05.09.2024
Bisher super, aber werde auch eine Reklamation einreichen, da eine Schallplatte neu schon Sprünge hatte. Denke aber es wird dabei bleiben, sprich 5 Sterne.
05.09.2024

Alles bestens

Die 24-Stunden Versandgarantie wurde nicht ganz eingehalten. Insgesamt hat aber alles sehr gut geklappt und das Paket kam pünktlich an. Alles bestens.
09.09.2024
Der Absender hat die Empfangsadresse unvollständig geschrieben(der Straßennamen fehlte), was den Erhalt der Ware unnötig verschoben hat. Sehr ärgerlich.
War alles super. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Platten kamen sehr gut verpackt an und die Cover waren sogar in einer schönen Schutzhülle.
11.09.2024
Sehr schneller Versand & professionelle Verpackung. Auf dieser Seite is man richtig wenn man Vinyl Kenner ist und auch wenn man seltene Platten sucht.
07.09.2024

Sehr gute Erfahrungen

Ich habe schon mehrfach bei HHV bestellt und hatte noch nie Probleme. Großes Angebot fairer Preis und gute schnelle Lieferung. Klare Weiterempfehlung.
14.09.2024

Top Store!

Top Store online! Top Store in town! Ich gehe dort einfach gerne hin und bestelle auch gerne online. Das Gesamtkonzept ist stimmig und passt zu mir.
12.09.2024
Mega Angebote, immer zuverlässige Lieferung und sehr freundlicher+ schneller Kundenservice. Seit fast 20 Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
Bestelle da sehr gerne und in kürze wieder , gute Auswahl , gute Preise und schön gestaltete Seite mit Hörproben bei Musik wenn man will
28.08.2024
Ware kam schnell und wie bestellt. Nach Rücksendung wegen Nichtgefallens kam sehr schnell auch das Geld zurück. Jederzeit gerne wieder.
07.09.2024

Bestelle immer wieder gern

Intuitiv navigierbarer Shop, gute Auswahl an Produkten, gute Darstellungen, schneller und unkomplizierter Check-out, schneller Versand
11.09.2024
Gut versandt und verpackt, Sendungsinformationen umgehend per Email bekommen. Wie bisher immer sehr zufrieden mit HHV! Vielen Dank!

Top Abwicklung, sehr zu empfehlen

Top Abwicklung. Versand meiner LP'S sehr schnell. Bin auch sehr zufrieden mit der Qualität, sehr gute Pressung, toller Klang!
01.09.2024
Heute bestellt und schon morgen geliefert, dabei sehr gut verpackt, bei Schallplatten besonders wichtig, bin sehr zufrieden
Alles! Tolle Auswahl an Kleidung, super schnelle Lieferung, einfache Retoure. Super kundenfreundlicher Shop. Ich liebs <3
04.09.2024
Als Quelle für Dub-Techno-Vinyl praktisch meine Hauptbezugsquelle. Gut sortiert und immer wieder einen IMpulskauf wert.