PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

HA
Heidi A.
Edderitz
28.08.2024
Die Piercings sind sehr schön. Da sie aber zweiteilig sind, ist es mir nicht möglich, diese in meine Nase zu machen. Auf meine Nachfrage habe ich keine vernünftige Antwort bekommen. Das war rausgeworfenes Geld. Ich bin sehr enttäuscht!
29.08.2024
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Piercings defekt ankamen! Bitte setze dich in Kontakt mit unserem Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden. Dein PXXL Team
18.08.2024
Die größen waren komplett anders als ich erwartet habe und ich habe das material nicht vertragen obwohl ich piercings habe die aus genau dem gleichen material bestehen. Schade, war leider weggeworfenes geld.
19.08.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Kontaktiere unseren Kundenservice, wir können sicher eine Lösung finden. Dein PiercingXXL Team
nasenpiercing war viel zu dick und es tat auch weh, kann ich nicht empfehlen
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo, Danke für deine Bewertung, es tut uns leid dass du mit deinem Piercing nicht zufrieden bist. In unseren Artikelbeschreibungen findest eine Übersicht für welche Körperstelle das jeweilige Piercing geeignet ist, im Zweifelsfall kannst du dich an unseren Support wenden und die Ware retournieren. Grüße Dein PiercingXXL Team
Die Qualität der Ringe ist unterirdisch.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo, Danke für deine Bewertung, es tut uns leid dass du mit deinem Piercing nicht zufrieden bist. Du kannst dich jederzeit an unseren Support wenden und die Ware retournieren. Grüße Dein PiercingXXL Team
Langer versand
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um unsere Kunden zu informieren, gibt es Informationen über die Lieferzeit neben jedem Piercing, das Sie in Ihren Warenkorb legen.
30.07.2024
Der Kundenservice gab mir keine zufriedenstellende Auskunft darüber aus welchem Material die bestellten Piercings sind und war nicht besonders hilfsbereit. In Zukunft werde ich bei einem anderen Hersteller der mir auch Zertifikate über die verwendeten Materialien zukommen lässt bestellen.
01.08.2024
Hallo und Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns doch gerne mit dem genauen Model deines Piercings, wir sind jederzeit hilfsbereit! Ausserdem hat jedes Piercing auf der Website eine Beschreibung, wo die Materialien genau aufgelistet werden. Dein PXXL-Team
28.07.2024
Keine Rechnung, Goldschmuck kein Stempel, Stecker nicht gewünschte Breite.
29.07.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice, wir finden sicher eine Lösung. Dein PXXL Team
04.08.2024
Der Ohrring ging sehr schnell kaputt!!! Müll!!
05.08.2024
Hallo und Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter service@piercingxxl.de. Wir finden sicherlich eine Lösung! Dein PXXL Team
Die Kugel lösen sich jedes Mal
06.08.2024
02.07.2024

Schlecht verarbeitete Piercings

Schlecht verarbeitete Piercings, schließen nicht richtig, mir ist er direkt beim Nachhause fahren rausgefallen (Nasenpiercing) ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT. BEI EINEM 90€ PIERCING KANN MAN SCHON QUALITÄT ERWARTEN.
02.07.2024
Hallo, Danke für deine ehrliche Meinung. Es tut uns leid dass du dein Piercing verloren hast, wie schon bei unserem Schriftverkeher erwähnt können wir leider für verlorene Stücke nicht haften. Grüße Dein PiercingXXL Team
08.07.2024
Also ich habe den Bauchnabelpircing 4 Tage getragen und dann bin ich morgens aufgewacht und der war abgebrochen, bin sehr sehr enttäuscht davon! Nicht zu empfehlen!
08.07.2024
Hallo, Danke für deine Bewertung. Du kannst dich jederzeit an unseren Kundendienst service@piercingxxl.de wenden, wir finden immer eine Lösung. Grüße Dein PiercingXXL Team
26.06.2024
Leider nicht Größe entsprechend vom Aussehen sehr hübsch
26.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Grüsse, Dein PiercingXXL Team
11.07.2024
23.06.2024
03.06.2024
Piercing hat gefehlt
04.06.2024
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Kontakt, sodass wir deine Bestellung überprüfen und dir das fehlende Piercing zusenden können. Grüße, dein PiercingXXL-TEAM
17.08.2024
Noch nie so etwas erlebt. Piercings falsch zusammen gelötet/geschweist. Verbogen und 2 Piercings da sind die Piercingstangen mit mit dem Schmuck nur mit Heißkleber verklebt. 1 Stern dafür dass der Support mir ein Rücksendeschein geschickt hat und mein Geld schnell zurück kam.
19.08.2024
Hallo Sabrina, Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung so angekommen ist. Wir arbeiten daran, die Qualität unserer Piercings zu verbessern. Dein PXXL Team

Qualität enttäuscht

Finde leider die Qualität schlecht. Bei einem septum gibt es sogar nur eine Vorderseite die Rückseite ist nicht schön. Bin sehr enttäuscht und würde hier nicht wieder bestellen.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Bisher haben wir noch keine Email von dir erhalten! Dein PiercingXXL Team
12.01.2024
Ein Artikel fehlte und ein weiterer Artikel wurde falsch geliefert. Auf Nachfragen wird nicht reagiert. Schade…
13.01.2024