PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

Marion S.
Mittenwald
17.08.2024
Ich bin total begeistert von dem wunderschönen Schmuckstück! Ein kleiner Hinweis wäre toll, daß per Einschreiben verschickt wird, im Nachhinein war es nachvollziehbar. 🩵🩵🩵🩵🩵
19.08.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
24.08.2024
Am Anfang hatte ich falsch bestellt - Auftrag konnte noch storniert werden bevor er rausging und wieder neu bestellt werden. Rückzahlung passierte prompt
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Schöne Piercing, das einzige is das die rosé goldenen sehr schnell ihr Farbe verlieren und nicht mehr schön aussehen!!! Deshalb jetzt wieder Silber!!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Wenn dein Piercing aus Messing ist, könnte es durch Kontakt mit Wasser die Farbe verlieren. Dein PiercingXXL Team
NG

Toller Onlineshop mit günstigen Preisen

Mir hat besonders die Auswahl auf der Homepage gefallen, die Ware an sich und die unkomplizierte Rücknahme der noch original verschlossen Teile.
25.08.2024

Tolle Qualität,Blitzversand

Das Gold Tragus Piercing war wie beschrieben,gute Qualität und Versand war blitzschnell-schon nach 2 Tagen 😃kann den Shop nur weiter empfehlen 💙
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Recht große Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität ist ok - an einem Piercingstecker war ein Stein lose.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Bitte schreibe uns gerne eine Email, sodass wir dir ein neues Piercing verschicken können. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
21.08.2024
Das Bild des Piercing war zwar eindeutig, aber ich hätte es etwas größer erwartet. Nachgemessen, stimmt alles.
SK
Silke K.
Leverkusen
18.08.2024
Habe zum ersten Mal da bestellt und war sehr begeistert und zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung
19.08.2024
Nach einer Woche: Tunnel sind gute Qualität und die gewinde passen auch. Lieferung ging sehr schnell.
Alles super geklappt. 👍 Auf meine Frage gleich eine Antwort bekommen 👍
Schnelle Lieferung und das Piercing ist auch super, gerne wieder 😉
Antwort von PiercingXXL Deutschland

Super schöner Schmuck … schnelle…

Super schöner Schmuck … schnelle Lieferung.. bin sehr zufrieden
13.08.2024

Top

Übersichtliche Homepage, leichter Einkauf, schnelle Lieferung
14.08.2024
Also meine Auswahl ist perfekt keine Anregungen bis jetzt
17.08.2024
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung.
CR
Carmen R.
Braunschweig
23.08.2024
Schnell geliefert und gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
BK
Beate K.
Neuwied
23.08.2024
Tolle Schmuckstücke. Schneller reibungsloser Versand.
21.08.2024
Die schnelle Lieferung, das tolle Material, der Preis