PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

Angie S.
Treuchtlingen
Produkte entsprechen nicht den Bildern. Es fehlen mehr angaben zu den Produkten. Oft fallen sie sehr viel kleiner aus als sie in den Bildern erscheinen. Andererseits kann man auch welche finden die seeeehr schön sind und die man so beim Piercer nicht findet.
13.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Bei allen Artikeln ist angegeben, welche Größe diese haben. Die genauen Angaben kannst Du immer in einer kleinen Tabelle unten auf der Webseite finden. Gerne helfen wir dir auch per Email weiter, falls du Fragen hast. Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung. Dein Team von PiercingXXL
24.03.2024
Ich bin ein bisschen Enttäuscht, ich hatte ein Bauchnabelpiercing mit Internem Gewinde bestellt, und habe eins mit Externem Gewinde bekommen. Qualität scheint gut zu sein, den werde ich aber nicht tragen, Sorry. Ein absoluter fehl Kauf.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Bisher haben wir noch keine Email von dir erhalten! Dein PiercingXXL Team
21.11.2023
Das Piercing an sich ist schön und funktional. Leider ist es sehr lang und übt bei ungünstigen Bewegungen Druck auf die obere Einstichstelle durch die Kugel aus, somit ist der Bereich der Einstichstelle wieder leicht gerötet.
Marlene S.
Chemnitz
12.10.2023

Preis-Leistung und Service Top

Sehr schnelle Lieferung und gute Auswahl. Die Website könnte noch besser gestaltet sein. Bei mir hatte ein Piercing in der Lieferung gefehlt, der Service hat innerhalb von einem Tag geantwortet und das Piercing nachgeschickt.
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
10.11.2023
Schneller Ordentlicher Versand Gute Kommunikation durch Email Qualität preisgemäß in Ordnung aber könnte schöner oder besser sein. Solide Leistung
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Der Schmuck ist toll und entspricht meiner Erwartung. Nur die Lieferzeit war ganz schön lange.
09.10.2023
Soweit alles super aber das Tropfen Pircing ,keine 5 Minuten getragen Tropfen abgefallen
10.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bisher haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Dein PiercingXXL Team
KH
Katrin H.
Nürnberg
13.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr hochwertiger Schmuck. Bin sehr zufrieden.
13.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
15.04.2024

Guter Service

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung schnell erhalten.
16.04.2024
Passen sehr gut, schaut super. Bestellung und Lieferung top.
17.09.2023
Ich finde die kleine Dose wo der Schmuck drin ist toll.
18.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und mit der Verpackung unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
21.10.2023
Alles gut Größe 10 wäre besser gewesen. Danke
23.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn deine neuen Piercings dir nicht passen, kannst Du gerne von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und den Artikel gegen einen Artikel in der richtigen Größe umtauschen. Dein Team von PiercingXXL
03.05.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Bestellung etwas verspätet ankam. Wir haben nach dem Versand keine direkte Kontrolle über die Lieferzeiten, da diese vom Versanddienstleister abhängen. Wir tun jedoch unser Bestes, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird. Dein PiercingXXL Team
25.12.2023
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
MP
Martina P.
Coesfeld
06.04.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität
09.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
RM
Röhnert M.
Neumünster
Zuverlässige schnelle Zustellung
02.10.2023
Pircing Form gut " aber zukurz .
03.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wenn die Piercings dir nicht passen, kannst du gerne von deinem Rückgaberecht gebrauch machen und die Piercings an uns zurückschicken. Wir haben dir hierzu eine Email geschickt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
01.04.2024
I got very fast my packed
01.04.2024
Hello we are happy that you are statisfied with our service. Your PiercingXXL Team :)
23.09.2023
Schnelle Lieferung
26.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team