PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

24.10.2023
Es leuchtet nicht im Dunkeln und es ist kaputt, und es fällt ständig heraus.
24.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bisher haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Dein PiercingXXL Team
14.01.2024
Die erste Bestellung war defekt, und der Ersatz hatte eine falsche Farbe.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir waren in Kontakt, aber leider haben wir keine Antwort mehr von dir erhalten nachdem du beanstandet hast, dass die Farbe des nachgelieferten Piercings ein wenig abweicht. Wir haben dir nochmal eine Email geschrieben. Dein Team von PiercingXXL
27.01.2024
Erste Bestellung gleich geliefert, zweite kam nie an. Wirklich schade
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Bisher haben wir noch keine Email von dir erhalten! Dein PiercingXXL Team
nicht wie abgebildet. kaum ausprobiert ist eine Spitze abgebrochen
09.05.2024
Die Piercing die Steine sind sofort abgefallen ..
10.05.2024
29.04.2024
Ich habe keine Bestellung erhalten
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind bereits per Email mit dir in Kontakt getreten und laut der Sendungsverfolgung ist deine Sendung noch unterwegs und befindet sich seit gestern im Transport zum Verteilzentrum. Dein Team von PiercingXXL
10.02.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
25.02.2024
17.02.2024
I never received a package
25.02.2024
Hello and thank you for your review! If you have a complaint about your order or your new piercings, you can always contact our customer service! Please contact us by e-mail if you have any problems so that we can help you. We have already sent you an email about this. Your PiercingXXL Team
02.11.2023
hab kein paket erhalten
02.11.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Dein PiercingXXL Team
09.04.2024
Paket nicht angekommen
10.04.2024
07.04.2024
10.04.2024
02.10.2023
03.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden mit deiner Bestellung bist! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nachdem Du dich an unseren Kundenservice gewendet hast, haben wir dir sofort eine Lösung angeboten. Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wir haben dir nochmal eine Email geschrieben. Dein PiercingXXL Team