PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.410 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

Schnell Lieferung alles in Ordnung Super Danke
CT
Christina T.
Mechernich
Kommt pünktlich und sicher an, tolle Auswahl.

Alles supi

Ware kam super schnell an, war alles supi :)
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Schöne Ware, gut verpackt, wie beschrieben
05.09.2024
Preis Leistung ist Top.Sehr große Auswahl.
23.08.2024
Tolles Piercing für einen guten Preis :)
27.08.2024

Labret Piercing

Tolles Produkt und schnelle Lieferung!
MH
michael h.
regesbostel
Alles klasse gut Auswahl und Qualität
Schnelle Lieferung , tolle Piercings
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Schnelle Lieferung. Alles super.
Waren nett und ist gut verheilt
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team Reply to christina.tups@gmx.de, 09/09/2024, 10
03.09.2024
Sehr zufrieden weiter so